Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iPhone vs. Windows Phone

"iPhone vs. Windows Phone" von rambo3000

0
0

Ausgangsbeitrag

rambo300010.04.1215:30
Welches Smartphone ist schneller?

Hier die Antwort -

Kommentare

iGod10.04.12 15:37
Ja klar, sind ganz normale Kunden gewesen
Laphroaig
Laphroaig10.04.12 15:51
Was für ein Käse
Mortiis
Mortiis10.04.12 16:19
So ein Schmarr'n, die typische Werbeverarsche der "normalen" Käuferschicht in Amerika, wo selbst Live-Exorzismus in TV-Show's vermarktet wird und auf Mikrowellenöfen, immer noch vermerkt werden muss, dass man keine Tiere damit trocknen kann, seit denn man will sie danach verspeisen.
...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!
soapsick10.04.12 16:31
so ein quatsch, man kann sich aber auch anstellen bei der bedienung eines iphones ...
MacBeck
MacBeck10.04.12 16:49
Allerdings finde ich schon, dass die Kamera beim iP4 lange braucht, bis sie fotografieren kann. Auch wenn ich die App via Lockscreen aufrufe. Hier darf Apple gerne nachbessern.
It is what it is - don't make it what it isn't.
Request
Request10.04.12 17:06
Es geht ja auch nicht direkt um die Kamera sondern dass man sie mit nur einer Taste bei einem Gerät mit ausgeschaltetem Display laden kann und dass man via Quick-Share auch gleich sein Bild auf Twitter, Facebook und Co. teilen kann. Ohne auch nur ein mal die App zu wechseln.
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
°o0o°
°o0o°10.04.12 17:12
Request
Es geht ja auch nicht direkt um die Kamera sondern dass man sie mit nur einer Taste bei einem Gerät mit ausgeschaltetem Display laden kann und dass man via Quick-Share auch gleich sein Bild auf Twitter, Facebook und Co. teilen kann. Ohne auch nur ein mal die App zu wechseln.
Ja das ist natürlich beeindruckend, aber ich werde trotzdem deswegen kein Windows Phone kaufen. Ich meine wenn das der einzige Vorteil ist dann kann ich gerne darauf verzichten. Ich muss nicht der Schnellste sein um etwas bei Twitter oder Facebook zu posten. Da nehme ich mir halt die Zeit die es kostet. Ein paar Sekunden mehr ... pff da kommt es doch gar nicht darauf an.
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
marco m.
marco m.10.04.12 17:15
Wenn dass das Einzige ist, was Windows Phone gegenüber iOS besser kann, dann Gute Nacht. Damit muss man nicht prahlen, und schon gar keine Werbung machen. Das ist einfach nur arm, und lächerlich.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iGod10.04.12 17:20
Sie hätten ja mal solche Vergleiche machen können, wo der iPhone Nutzer Siri verwenden kann
pbapfel10.04.12 17:21
Bei mir liegt ein Nokia Lumia 800 herum. Möchte es testen, aber wenn ich die Packung öffne verliert es wohl noch mehr vom bereits bescheidenen Ebay Verkaufspreis...
Steppenwolf
Steppenwolf10.04.12 17:22
Ich muss zugeben, für 100 Dollar hätte ich auch vor laufenden Kameras gesagt, dass Windows Phone besser ist. Wen kümmerts?
apfelole
apfelole10.04.12 17:50
Na super - noch mehr Leute, die einfach nur Links, Fotos und Videos kommentarlos bei FB hoch laden.
Und ich denke mal meine "Freunde" können auch ein paar Minuten warten um das Foto etc zu sehen...
Und mal ehrlich, wenn ich wissen will, wie das Wetter grade da ist, wo ich mich aufhalte - schaue ich aus dem Fenster
re:com10.04.12 17:51
Steppenwolf
Ich muss zugeben, für 100 Dollar hätte ich auch vor laufenden Kameras gesagt, dass Windows Phone besser ist. Wen kümmerts?

100$ hätten sie nur bekommen wenn sie schneller gewesen wären
marco m.
Wenn dass das Einzige ist, was Windows Phone gegenüber iOS besser kann, dann Gute Nacht. Damit muss man nicht prahlen, und schon gar keine Werbung machen. Das ist einfach nur arm, und lächerlich.

Gibs zu, du hast das Video garnicht geschaut
re:com10.04.12 17:52
apfelole
Und mal ehrlich, wenn ich wissen will, wie das Wetter grade da ist, wo ich mich aufhalte - schaue ich aus dem Fenster

Hast du Infrarotkameras als Augenersatz oder wie siehst du die aktuelle Temperatur?
iGod10.04.12 17:59
re:com
apfelole
Und mal ehrlich, wenn ich wissen will, wie das Wetter grade da ist, wo ich mich aufhalte - schaue ich aus dem Fenster

Hast du Infrarotkameras als Augenersatz oder wie siehst du die aktuelle Temperatur?

Was juckt es wie warm es ist? Das Smartphone wird ja auch nur Daten aus dem Netz abgleichen und die Temperatur bei einer Wetterstation wiedergeben... Die Temperatur muss man fühlen.
Request
Request10.04.12 18:42
iGod
Sie hätten ja mal solche Vergleiche machen können, wo der iPhone Nutzer Siri verwenden kann

In älteren Videos gibt es welche die es so probiert haben...ohne den Hauch einer Chance...

Und es wird ja noch mehr verglichen als Bilder in Soziale Netzwerke zu laden, WP integriert nunmal viele Funktionen so dass man sie schnell erreichen kann.
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
Zen 2.110.04.12 18:44
Schon hart wenn die einzige Werbung fürs eigene Produkt ein eventueller Schwachpunkt des Marktführers ist (der mir glatt am Dingsbums vorbei geht)…
Das Wetter meiner Position ? Entriegeln und mein iPhone nach unten streicheln - oh, ein NC mit dem Wetter :o Wer die Funktion durch nen Jailbreak deaktiviert ist selber schuld.
Und für den Rest… Ich finde das iPhone ist eines der, wenn nicht das, "angenehmste(n)" Smartphone(s) die es momentan gibt
Request
Request10.04.12 18:51
Schon hart wenn die einzige Werbung fürs eigene Produkt ein eventueller Schwachpunkt des Marktführers ist (der mir glatt am Dingsbums vorbei geht)…
Also Android kann man sicherlich an mehreren Punkten ausstechen, wenn auch es wohl am nächsten kommt was gute UX angeht...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
°o0o°
°o0o°10.04.12 19:28
iGod
Sie hätten ja mal solche Vergleiche machen können, wo der iPhone Nutzer Siri verwenden kann

Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
apfelole
apfelole11.04.12 16:34
re:com

Hast du Infrarotkameras als Augenersatz oder wie siehst du die aktuelle Temperatur?

Nee, aber wie iGod schon gesagt hat: Temperatur muss man fühlen!
rudolf07
rudolf0711.04.12 23:48
Die ultimative Aufgabe, bei der MS jedesmal abkackt und die deswegen auch kein Teil dieses abstrusen "Wettkampfes" ist:
Irgendwas auf dem Smartphone machen, während x-beliebige Daten wireless abgeglichen werden.
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.