Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPhone 5S Schutzhülle

"iPhone 5S Schutzhülle" von marco m.

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.11.10.1319:22
Da ja bekanntlich der Rahmen beim iPhone sehr empfindlich ist, habe ich mich jetzt für eine Hülle entschieden. Bin zwar nicht so der Freund von solchen Dingen, deswegen mußte auch etwas dünnes und unauffälliges her. Deswegen habe ich mich für das Ultra Slim Case(0,4mm) von Hama entschieden. Gibt zwar auch noch andere, das kam aber bei verschiedenen Tests am besten weg.
Falls noch jemand auf der Suche ist, könnte das vielleicht etwas sein. Die Hülle ist nicht ganz steif, sondern etwas flexibel, sitzt aber bombenfest. Keine Spaltmaße, Verarbeitungsfehler, oder Sonstiges.





„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

Boedefeld11.10.13 19:28
Danke für den Tipp!
Werd ich mir mal näher anschauen.

Problem bei diesen Cases ist immer nur, wenn Schmutz dazwischenkommt...
soapsick11.10.13 19:31
hast du einen Link?

seh ich das richtig, dass das Cover oben geschlossen aber unten offen ist? Zudem ist es nicht ganz durchsichtig sondern leicht milchig, oder?
marco m.
marco m.11.10.13 20:10
Ja, ist leicht milchig, oder frostig. Such dir eins aus.
Oben ist geschlossen, unten offen.
Gkaube nicht, dass da großartig Staub dazwischen kommt. Sitzt wirklich sehr stramm.
Link:

Gibt es auch noch in Schwarz und Orange.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Boedefeld11.10.13 20:13
Hab mir mal so eine Hülle für mein iPhone 5 bestellt...
Mal sehen, ob sie mich auch überzeugen kann
Zauberlehrling11.10.13 21:03
Ich hatte mal die Hûlle.
Ganz läßt sich nicht vermeiden das da Schmutz zwischen kommt. So eng kann keine Hülle sitzen das da nichts zwischen kommt.
Aber da die Hülle recht steif ist scheuert die nicht. Alle paar Wochen mal abnehmen und putzen.

Irgendwann ist die mir mal eingerissen.
Mittlerweile hab ich eine vergleichbare Hülle. Nur günstiger
marco m.
marco m.11.10.13 21:47
Die hatte ich auch schon gesehen, da gefiel mir aber der Kameraausschnitt nicht. Bei der von Hama sitzt die Unterseite wirklich exakt an der Kante. Sonst hätte ich wahrscheinlich die genommen. Aber gut, viele stört das nicht. Mich schon, in solchen Dingen muß alles perfekt sitzen. Ich weiß, ne gewaltige Macke, aber ist halt da.
Boedefeld
Hab mir mal so eine Hülle für mein iPhone 5 bestellt...
Mal sehen, ob sie mich auch überzeugen kann
Na dann bin ich mal gespannt, ob sie dir zusagt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
schiggy1312.10.13 01:22
So eine Hülle hatte ich auch, hält maximal 2-3 Monate, danach ist das Plastik komplett ausgeleiert....
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
marco m.
marco m.12.10.13 07:50
Hatte beim 4S auch schon eine, war von Krusell. Aber was soll denn da ausleiern? Die bewegt sich doch nicht am iPhone. Die saß nach ein paar Monaten noch wie am ersten Tag. Man sollte sie natürlich dranlassen, und nicht ständig abnehmen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Boedefeld14.10.13 19:40
Hab die Hülle jetzt auch und kann mich marco m. nur anschliessen.
Sitzt wirklich super und sieht toll aus. Habe die gleiche Hülle, also dieses milchige, allerdings am schwarzen iPhone 5.

Danke nochmal für den Tipp!
marco m.
marco m.17.10.13 14:34
Bitte, gern geschehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.