Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>iPad 3 Event

"iPad 3 Event" von noreason4nothing

0
0

Ausgangsbeitrag

noreason4nothing
noreason4nothing28.02.1218:22
Los gehts

Ich tippe:

1. Retina Display (das liegt ja auf der Hand)
2. Dieses damals von Apple gekaufte 3D Feature für Navigationslösungen
3. Was Keynote da soll.. mh vielleicht einfach nur der Hinweis, dass am 7. März ne Keynote ist

Kommentare

gorgont
gorgont28.02.12 18:24
zu langsam

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
noreason4nothing
noreason4nothing28.02.12 18:25
Ich weiß, wollte es aber in der Galerie haben damit man über das Bild (wo ja immer wieder Hinweise versteckt sind) diskutieren kann
bono01
bono0128.02.12 18:29
Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, ist dies nicht sogar schon ein Retina Display???
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
ChrisK
ChrisK28.02.12 18:34
bono01
Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, ist dies nicht sogar schon ein Retina Display???

jepp.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
gorgont
gorgont28.02.12 18:35
bono01
Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, ist dies nicht sogar schon ein Retina Display???

Das normale iPad Display ist da auf jeden Fall nicht ...

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
ExMacRabbitPro28.02.12 18:38
bono01
Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, ist dies nicht sogar schon ein Retina Display???

Ja, eindeutig.
Amfortas28.02.12 18:38
Fehlt da nicht ein Home-Button?
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
gorgont
gorgont28.02.12 18:39
Amfortas
Fehlt da nicht ein Home-Button?

Landscape Mode
Können aber den Homebutton evtl. auch weglassen...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
roca12328.02.12 18:40
Da werden die Medien aber enttäuscht sein… kein neues Design
ExMacRabbitPro28.02.12 18:40
Hallo MTN - bitte Ticker einrichten! Danke!
iGod28.02.12 18:41
bono01
Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, ist dies nicht sogar schon ein Retina Display???

Sieht mir auch danach aus, jedenfalls steht das Display im Mittelpunkt
noreason4nothing
noreason4nothing28.02.12 18:47
Scheinbar wirklich kein Homebutton mehr:
bjbo28.02.12 18:50
Vielleicht ist Maps auch nur der Hinweis auf den Ort? Ist die Veranstaltung wieder auf dem Apple-Campus?
iGod28.02.12 18:53
noreason4nothing
Scheinbar wirklich kein Homebutton mehr:

Apple könnte das iPad auch einfach gedreht haben, damit kein Homebutton zu sehen ist.
roca12328.02.12 18:56
Apple könnte das iPad auch einfach gedreht haben, damit kein Homebutton zu sehen ist.

Und wo ist die kamera
noreason4nothing
noreason4nothing28.02.12 18:57
iGod
noreason4nothing
Scheinbar wirklich kein Homebutton mehr:

Apple könnte das iPad auch einfach gedreht haben, damit kein Homebutton zu sehen ist.

Aber zumindest laut Gizmodo schonmal nicht in den Landscape Mode. Aber das wäre schon ne schöne Verarsche wenn sie das Gerät einfach auf den Kopf gedreht hätten

Ich tippe mal auf eine sensitive Fläche (ähnlich des Magic Trackpads) womit man dann z.B. bei Safari mittels Daumen auch die Websites vor und zurück swipen kann.
iGod28.02.12 19:00
Berechtigte Frage.
Vielleicht ein neues Retina Wallpaper und das iPad ist doch im Landscape Modus? Ein iPad ohne Homebutton kann ich mir grade nicht vorstellen. In der letzten Zeit gab es doch vermehrt berichte von Leuten, die das iPad schon gesehen haben - nie wurde über einen fehlenden Homebutton berichtet oder?
Ich meine wie schießt man dann am leichtesten Screenshots, wie öffnet man schnell Siri? Was drückt man, wenn das iPad mal komplett hängt usw..
Bierbaron
Bierbaron28.02.12 19:02
Entweder ist der Finger sehr klein oder der Button sehr groß
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
marco m.
marco m.28.02.12 19:17
Bierbaron
Entweder ist der Finger sehr klein oder der Button sehr groß

Dann wird's wohl eher der Fernseher sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
eschibeschi28.02.12 19:41
@marco m.

Fernseher = to see
Touchscreen im Fernseher = to touch

Ne Spaß, denke schon, dass es ohne Homebutton kommen könnte
Zen 2.128.02.12 19:44
eschibeschi
@marco m.

Fernseher = to see
Touchscreen im Fernseher = to touch

Ne Spaß, denke schon, dass es ohne Homebutton kommen könnte
Mirroring auf den neuen Fernseher von Apple, auch mit Touchscreen
Bierbaron
Bierbaron28.02.12 20:31
..und immer noch keine News auf der Startseite..nicht gerade aktuell
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
iBenu
iBenu28.02.12 21:01
hm, da scheint MTN wirklich nicht wirklich schnell zu sein wenn die News schon seit gut 50 min. bekannt ist....
:apple: Apple, what else? :apple:
Nordelius29.02.12 21:55
Ich denke, dass die Apps lediglich zeigen: USA, 7.3. Keynote. Einfach ein Wortspiel. Bin aber gespannt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.