Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>ein bandrätsel, für vb, und auch alle anderen :-)

"ein bandrätsel, für vb, und auch alle anderen :-)" von morethan2cents

0
0

Ausgangsbeitrag

morethan2cents
morethan2cents10.01.0911:14
viel spass!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“

Kommentare

ypstheo
ypstheo10.01.09 11:25
1. B52´s
2. Queen


und wer macht weiter...

wie viele sollen das insgesamt sein? ich hatte das vor jahren schon einmal und da waren es, so glaube ich mich zu erinnern, 100 interpreten.
rulez...
TCHe
TCHe10.01.09 11:25
Die B 52s, Alice in Chains und Led Zeppelin.
So viel erkenne ich auf Anhieb
TCHe
TCHe10.01.09 11:26
Da waren wir wohl gleichzeitig

Oh, und ich habe noch die Gorillaz entdeckt
Macianiac10.01.09 11:26
51 stk sinds glaube ich!
seh ich auch nihct das erste mal, ich hatte mal fast alle. ich mach jetzt einfach mal die erste reihe

Auf dem Karren: Guns'n'Roses
Queen, in ihrer hand die
Sex Pistols
Prince
Nine Inch Nails
Matchbox 20
weiter rechts in der ersten Reihe weiß ich dann nur noch Greenday, auf dem Kalender

der nächstebitte!

oh mann, ich würd gern weiter machen, aber das is ja dann für euch langweilig ^^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
shivaZ
shivaZ10.01.09 11:31
+

Eagles
Beach Boys
Scissors Sisters
Blues Brothers

der nächste bitte ...
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
kefek
kefek10.01.09 11:32
DAs ist aber nun schon wirklich uralt und war auch schon eingei mal im forum
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
Heile
Heile10.01.09 11:33
Auf den ersten Blick:

- Scissor Sisters
- Smashing Pumpkins
morethan2cents
morethan2cents10.01.09 11:35
kefek

nicht motsen, lernens geschichte ist auf ausdrücklichen wunsch eines mitglieds wieder hier drin...


angeblich sollens ja 75 interpreten sein, oder so....

matchbox 20
smashing pumpkins
the birds
liberty
spooner
red hot chili peppers
sublime
ferry dust
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
shivaZ
shivaZ10.01.09 11:38
Rolling Stones
Gorillas

ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
kefek
kefek10.01.09 11:38
74
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
Turmsurfer
Turmsurfer10.01.09 11:43
Radiohead
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
Mäcbär
Mäcbär10.01.09 11:43
Crowded House
Blind Melon
Der will nur spielen...
Iskander
Iskander10.01.09 11:43
Und nicht zu übersehen Madonna & Michael Jackson
morethan2cents
morethan2cents10.01.09 11:44
white snake
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Macianiac10.01.09 11:49
cypress hill, rolling stones, the police, radiohead, black flag, tatu, blur, dead kennedy's
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
jogoto10.01.09 11:59
U2 (als "uu" an der Wand)
Doors (bunte Türen)
Iron Maiden
The Presidents
Eals
morethan2cents
morethan2cents10.01.09 12:01
hab grad dinosaur jr. entdeckt

boomtown rats?
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Macianiac10.01.09 12:04
roots, 50 cent, white stripes
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
void
void10.01.09 12:27
seal ganz links aufm plakat?
Developer of the Day 11. Februar 2013
Turmsurfer
Turmsurfer10.01.09 12:34
links noch White Zombie
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
alsa
alsa10.01.09 12:56
Police, Rolling Stones, Eagles
uplift
uplift10.01.09 13:21
The Postal Service, Fishbowl, Cornershop
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Richard Fish
Richard Fish10.01.09 13:24
eagles!
When All Else Fails, Discontinue the use of All Else
uplift
uplift10.01.09 13:26
5 Minuten sind um :
Garbage, Lemonheads, Talking Heads
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
BenderB10.01.09 13:27
Die Maniac Street Preachers (hinter den Blues Brothers) und Cornershop(Der Shop an der Ecke)
dynax7410.01.09 13:30
- White Snake (die weisse Schlange die auf der linken Bildhälfte die Ampel hochklettert)
- Smashing Pumpkin (der junge der vorne auf der rechten Bildhälfte die Kürbisse zerschlägt)
- Zombie (naja der etwas leichenblasse Typ auf der linken Bildhälfte, beim Tiergeschäft Augenzwinkern )
- Rolling Stones (die rollenden Steine in der Mitte des Bildes, im Hintergrund)
- Gorillas (die sind ja nun überhaupt nicht zu übersehen Augenzwinkern )
- Sex Pistols (die beiden pinken Vibratiorpistolen, die die Königin in der Hand hält)
- Queen (halt die Königin im Vordergrund, Mitte)
- Guns ´n Roses (auf der linken Bildhälfte der Blumenstand mit den Gewehren)
- U2 (die 2 U´s die auf der rechten Bildhälfte auf die Hauswand gemalt wurden)
- Pet Shop Boys (die beiden jungen stehen auf der linken Bildhälfte direkt unter dem Schriftzug "Pet Shop")
- Scorpions (die Skorpione, die links unten um die Torte rumkrebsen Augenzwinkern )
-zeppelin (sehr schwer großes Grinsen )
-Madonna (bei dem blauen Briefkasten, über dem Polizisten ist das Bild von Madonna)
-Pink ( der Himmel ist ......)
-Runaway (Die drei Mädels, die vor den Steinen weglaufen)
-Yellowman (lehnt sich links an eine Hauswand)
-Bee Gees (unter der schwarzen Flage, an der Hauswand)
-Cypress hill (Unter den B52 ist ein Berg[Hill] mit Zypressen)
-Eminem (Die M&M Packung unter den Scheren, ist eine Vermutung
-B-52s (das sind die beiden Bomber am Himmel)
-Deep Purple (ist das Haus unter dem einen Affe, ist in deren Farbe gestrichen)
-Dinosaur junior (unter der Münze rennt so ein kleines Vieh rum...)
- The Police (Die beiden Polizisten in der Mitte im Hintergrund auf der Strasse)
- The Eagles (Die fliegenden Adler auf der rechten Seite)
- Blues Brothers? (die beiden Männer in schwarz gekleidet mit den Sonnenbrillen? Eigentlich würde jeweils der Hut fehlen)
- Madhouse? - (Die ganzen Leute die da evtl. verrückt im Zimmer rumtanzen?)
- Alice in Chain? (hmm gibts die Gruppe?)
- Yellow (der in gelb gekleidete Mann der über dem 50-Cent-Stück auf der linken Seite zu sehen ist)
- The Doors (direkt über dem Kopf der Königin. Sollen das Türen darstellen?)
-Red Hot Chillipeppers (Im Obsstand sind Chillischoten)
-Green Day (auf dem Kalender ist ein Tag grün angemalt)
-KISS (unter der Schlange, könnte auch Tatu sein....)
- garbage - der umgefallene mülleimer
- white guys - die typen links in den weißen anzügen
- the ramones (Die Münze)
- blur (Der unscharfe Mann)
uplift
uplift10.01.09 13:32
Heißen die nicht Manic Street Preachers. Und ich glaub die Blues Brothers sind in Wirklichkeit The Killers!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
uplift
uplift10.01.09 13:34
dynax
Wo haste denn die Lösung geklaut, die Pet Shop Boys sind auf der Version gar nicht auf dem Bild!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
dynax7410.01.09 13:35
1) B-52s
(2) Led Zeppelin
(3) Guns and Roses
(4) Rolling Stones
(5) The Eagles
(6) Radiohead
(7) Blur
(8) Alice in Chains
(9) Smashing Pumpkins
(10) Matchbox 20
(11) Dead Kennedy's o
(12) White Zombie
(13) Blind Melon
(14) Scissor Sisters
(15) Gorillaz
(16) 50 Cent
(17) Eagles
(18) Garbage
(19) Black Flag
(20) The Eels
(21) The Sex Pistols
(22) Nine Inch Nails
(23) Green Day
(24) Twisted Sister
(25) Deep Purple
(26) Queen
(27) Sex Pistols
(28) U2
(29) The Cars
(30) Whitesnake
(31) Korn
(32) The Killers
(33) The Postal Service
(34) Doors
(35) Goldie / Phish
(36) Seal
(37) Lemonheads
(38) Prince
(39) Eminem
(40) The Crown
(41) Police
(42) Cowboy Junkies
(43) Jane's Addiction
(44) Madonna
(45) Cornershop
(46) The Roots
(47) RATT
(48) The Pixies
(49) Great White
(50) Yellowman
(51) Dinosaur Jr.
(52) Crowded House
(53) The Cranberries
(54) Bee Gees
(55) Manic Street Preachers
(56) Robert Plant
(57) Hole
(58) Surrender
(59) The Darkness
(60) Spoon
(61) The Black Crows
(63) Talkin Heads
(64) The Beach Boys
(65) Iron Maiden
(66) Go-Go's


Richard Fish
Richard Fish10.01.09 13:41
garbage?
When All Else Fails, Discontinue the use of All Else
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.