Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>die Sonne steht schon tief

"die Sonne steht schon tief" von cheers

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:GR
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:18,3000 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

cheers17.07.1419:59
am Strand in der Jammerbucht/Dänemark.

Kommentare

cab17.07.14 20:01
Auch wenn es Jammerbucht heisst, ich kann nicht jammern!
Waldi
Waldi17.07.14 20:37
Klasse!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
cheers17.07.14 21:45
Danke

Bei mir gab's zwei Tage leichtes Gejammer, da ich mir einen Sonnenbrand eingefangen hatte...

Ich hatte in einer Broschüre über die Herkunft der Bezeichnung "Jammerbucht" gelesen, ungefährer Inhalt war:
Früher, wenn es dunkel und stürmisch war, und die Anwohner der Bucht ein Schiff sahen, banden sie Laternen unter die Bäuche ihrer Pferde und ritten zum Strand. Die Seefahrer dachten, dort wären noch andere Schiffe und es sei sicher dort, und hielten auf das Land zu - natürlich strandeten sie und wurden überfallen. Da war der Jammer groß...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.