Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>die Ruhe genießen

"die Ruhe genießen" von pentaxian

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pentaxian
pentaxian01.08.2320:13
am Seebensee Nähe Ehrwald (Österreich) im HG Zugspitzmassiv
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.08.23 21:04
Wunderschöne Idylle – da kommt nicht mal der Eises ran
piik
piik01.08.23 21:48
Ordentlich Algen. Dass das Wasser in der Höhe so nährstoffreich ist, das hätte ich nicht gedacht.
Stefab
Stefab12.08.23 12:27
Gibt es das auch in höherer Auflösung? Hat gewisse Ähnlichkeiten zu 576135.jpg - das gab es allerdings in 5000x2443px.
pentaxian
pentaxian13.08.23 06:24
Stefab
Gibt es das auch in höherer Auflösung? Hat gewisse Ähnlichkeiten zu 576135.jpg - das gab es allerdings in 5000x2443px.
Moin,
das gäbe es theoretisch auch in größerer Auflösung, allerdings kann ich es dann nicht hochladen da Größenbeschränkung auf 4 MB.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
rafi16.04.24 17:01
piik
Ordentlich Algen. Dass das Wasser in der Höhe so nährstoffreich ist, das hätte ich nicht gedacht.

Es ist unterhalb der Baumgrenze (2000 Meter?), also nicht wirklich hoch (ausser für die Niederländer natürlich).

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.