Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>black gloves

"black gloves" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/40 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom08.03.1521:19
Wünsche einen schönen Wochenstart.

Danke für´s anschauen !

Kommentare

Krypton08.03.15 21:35
Schöne Handschuhe
TFMail1000
TFMail100008.03.15 21:46
irgendwie wirkt das Teil verkehrt herum...
May the force be with you
domtom
domtom08.03.15 21:56
Welches Teil ?
massi
massi08.03.15 22:02
Welche Handschuhe?:^D
blubblablax
blubblablax08.03.15 22:14
Ein domtom, der gar nicht nach domtom aussieht. Nanu? Schöne, äh, Augen.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Deckard
Deckard08.03.15 22:33
Nur damit auch mal einer meckert Fliegende Haare und harter Schatten unterm Kinn
...but then again, who does?
Bart S.
Bart S.08.03.15 23:16
Schöne Augen.
Bauchnabel Piercing finde ich doof.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Dayzd08.03.15 23:58
Rechte Gesichtshälfte zu hell, die Schatten wurden schon erwähnt, ziemlich Unscharf/Verwackelt - was vor allem beim Gesicht und den Augen sehr stark auffällt und dann wirkt das Bild auch noch etwas noisy, was mich bei ISO 200 recht wundert. Liegt wohl an der natürlichen, nicht komplett glatten Haut und dem Hintergrund, der nicht durchgehend schwarz ist.

Betrachtet auf einem Retina MB Pro Bildschirmhöhe füllend.


Tut mir Leid für die harte Kritik, aber von dir habe ich definitiv schon bessere Bilder gesehen.

Weißer Hintergrund und eine s/w-Entwicklung hätten glaube ich besser gepasst.
someone09.03.15 13:40
Ich finde die Handschuhe passen nicht wirklich zum Rest, sehen irgenwie zu sehr nach Ski/Motorrad-fahren aus, soll heissen zu dick und zu geschlossen. Etwas aus Stoff oder gar nix wuerde mir besser gefallen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.