Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Zwei Radler in Rothenburg

"Zwei Radler in Rothenburg" von Hank_Martin

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 6 Bewertungen
  • 2 Sterne: 7 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 14 Pro
Objektiv:iPhone 14 Pro back triple camera 6.86mm f/1.78
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:6,86 mm
Belichtungszeit:1/3000 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::49,38° N
Geographische Länge::10,18° E

Ausgangsbeitrag

Hank_Martin
Hank_Martin01.08.2317:46
Kurzurlaub mit dem Gravelbike an der Tauber. Eines der wenigen Fotos ohne Regen. War trotzdem eine tolle Tour.

Kommentare

Der Mike
Der Mike01.08.23 20:19
Sehr schöne Stadt/Gegend im Sommer, aber vor allem der Weihnachtsmarkt aka Reiterlesmarkt ist für mich weit schöner als alle anderen in deutschen (Groß-)Städten, einschließlich Nürnberg.

Wer mal dort war und Monkey Island von Lucasfilm kennt, sieht sicherlich recht schnell gewisse optische Gemeinsamkeiten. Was übrigens kein Zufall ist.

Das Kriminalmuseum dort ist auch einen Besuch wert. Wurde AFAIR letztes Jahr als eines der besten Museen in Deutschland bewertet.
FlyingSloth
FlyingSloth01.08.23 23:33
In dem pinken Haus rechts wohnt ein alter Schulfreund von mir.
Tauberfestival immer schoen!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.