Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Yosemite Valley

"Yosemite Valley" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried31.05.1617:41
Noch einmal der Yosemite NP, diesmal das Valley in der klassischen Ansicht.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien31.05.16 18:26
Das ist wirklich wunderschön dort, einer der schönsten Flecken Erde, an denen ich bis jetzt war.
Ey up me duck!
aragorn31.05.16 18:32
Da empfehle ich ja mal das Tessin: Granit, Bigwalls, spektakuläre einsame Wanderungen und nur 6 Fahrstunden entfernt.
Dirkfried
Dirkfried31.05.16 18:45
Fenvarien: sehe ich ganz genauso - für mich bisher der Fleck überhaupt.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Fenvarien
Fenvarien31.05.16 19:39
Habe gerade eine Bildantwort gepostet. Hattest du nur einen Tagesausflug gemacht oder warst du dort auch über Nacht? Camping im Nationalpark ist wirklich wunderbar. Das knisternde Lagerfeuer an den Feuerplätzen, das Licht, die Stille, die Düfte...
Ey up me duck!
Dirkfried
Dirkfried01.06.16 01:31
Ich war 2010 für 7 Tage und 2013 für 8 Tage da. Würde jederzeit wieder hin und hoffe, dass ich es nächstes oder übernächstes Jahr schaffe...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.