Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Wo ist der Hund?

"Wo ist der Hund?" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPad mini
Objektiv:iPad mini back camera 3mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:640
Brennweite:3 mm
Belichtungszeit:1/26 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy20.03.2316:36
Zugegeben, der Schnappschuss ist jetzt keine fotografische Glanzleistung und hier werden wohl auch andere Fotos erwartet aber bei „besonders überraschende Tarnungsmethoden“ musste ich einfach an dieses Foto denken.

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.03.23 16:55
Habt ihr den Hund denn wieder finden können oder blieb er verschwunden?
Ey up me duck!
netspy
netspy20.03.23 17:31
Fenvarien
Habt ihr den Hund denn wieder finden können oder blieb er verschwunden?
Ja, er ist kurze Zeit später wieder aufgetaucht. Er hatte danach aber dezent nach Knoblauch gerochen und in den den Ohren waren Krümel. Wir wissen bis heute nicht, wo er sich rumgetrieben hat.
maceric
maceric20.03.23 18:42
Klasse!
Der Mike
Der Mike20.03.23 18:44
Du hast also Apples Dogcow?! Cool!

gorgont
gorgont20.03.23 19:32
Genial 😃 Du hast schon gewonnen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.