Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Westruper Heide

"Westruper Heide" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried01.08.1712:06
Am südlichen Rand des Münsterlandes (Haltern).
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

nane
nane01.08.17 15:08
Sensationell! Glasklare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
sffan01.08.17 16:35
Auch wenn der Sommer Sch**sse ist:
Wenigstens gibt der Himmel gute Motive zum Malen und Fotografieren her..
Five Points
Waldi
Waldi01.08.17 18:44
sffan

Aber nur mit Tusche.
Mir gefällt das Bild aber auch.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
lphilipp
lphilipp01.08.17 22:16
Danke für das Zeigen dieses herrlichen Fotos.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
iJocko
iJocko01.08.17 23:47
schön das man in dieser Ansicht nicht die fürchterlichen Windräder sieht die ab letztem Jahr den Horizont verunstalten
ein paar hundert Meter weiter ist die schöne Sicht über den Stausee bereits versaut
Hot Mac
Hot Mac02.08.17 06:42
Sehr schön!
Mir gefällt, dass Deine Bilder schon in der Vorschau eine gewisse „Handschrift“ erkennen lassen.
techie
techie02.08.17 07:36
Gefällt mir auch! Du triffst bei starker Bildbearbeitung fast immer genau den Punkt der VOR "Zuviel" und "Übertrieben", das gefällt mir sehr gut.
verstaerker
verstaerker02.08.17 11:04
techie
Gefällt mir auch! Du triffst bei starker Bildbearbeitung fast immer genau den Punkt der VOR "Zuviel" und "Übertrieben", das gefällt mir sehr gut.

genau das sehe ich anders, weswegen mir beinahe alle seine Bilder nicht gefallen ... auf den ersten Blick in der kleinen Vorschau am Rand meine ich das es gut aussieht , aber wenn ich draufclicke erkenn ich das die Bearbeitung für meinen Geschmack völlig drüber ist ist. Insbesondere die Himmel wirken oft sehr unnatürlich und stechen unangenehm heraus.
Speziell bei dem Bild hier find ich das untere Drittel sehr stimmig - wofür ich 4-5 Sterne vergeben würde. Der Himmel gefällt mir gar nicht - er zieht die gesamt Aufmerksamkeit auf sich und macht das Bild sehr unruhig.

Am Ende ist meine Kritik sowie nur "geschmäcklerisch" und ist bitte auch so einzuordnen.
Hans Hoos
Hans Hoos02.08.17 16:08
verstaerker

*vollundganzzustimm*
Dirkfried
Dirkfried03.08.17 00:18
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.