Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Wer weiss was das ist?

"Wer weiss was das ist?" von dynax74

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dynax7417.07.1317:20
Wer weiss was das ist?

Kommentare

smile
smile17.07.13 17:21
der "Start" Knopf
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
Eventus
Eventus17.07.13 17:22
Ein kleines, graues Kästchen.
Live long and prosper! 🖖
marco m.
marco m.17.07.13 17:32
Was passiert denn, wenn du es anklickst? Oder gehört das zum Wallpaper?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
R-Waves
R-Waves17.07.13 17:40
Evtl. ein Ordner oder eine Datei mit custom-icon?
dynax7417.07.13 17:46
wenn mans anklickt passiert nix, aber es ist unabhängig von der Wallpaper
inzwischen kann ich lesen: Anhänge Windows kompatibel ….
Hühnchen
Hühnchen17.07.13 17:48
Bleibt der auch nach Neustart?
Wenn man nix mit machen kann (verschieben (Doppel- /rechts-)klicken) und er nicht auf dem Hintergrundbild ist und nicht stört, musst du mit leben.
fabian2de17.07.13 17:49
Ha, verrückt, das ist mir auch schon mal passiert.
Einfach Mail beenden, oder neustarten
Hühnchen
Hühnchen17.07.13 17:49
Hühnchen
Bleibt der auch nach Neustart?
Wenn man nix mit machen kann (verschieben (Doppel- /rechts-)klicken) und er nicht auf dem Hintergrundbild ist und nicht stört, musst du mit leben.
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Turmsurfer
Turmsurfer17.07.13 17:57
Als nix mehr half, half die Reparatur der Zugriffsrechte. Manchmal zumindest ..
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
marco m.
marco m.17.07.13 18:16
Hühnchen
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Passiert, aber mit abgerundeten Ecken?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
4D616317.07.13 18:56
Passiert mir ebenfalls öfter mal wenn ich mit TextEdit etwas speichern will und die externe Festplatte im Standby ist. Es dauert ewig bis die Festplatte aufwacht, TextEdit hängt während der Zeit und vergisst dann, wenn die Festplatte aufgewacht ist, das es was speichern sollte.

Wenn ich z.B. TextEdit wieder schließe sind auch diese Controlelemente weg. Klick einfach mal drauf, du siehst dann oben zu welchem Programm es gehört.
jonny91
jonny9117.07.13 19:44
4D6163
Passiert mir ebenfalls öfter mal wenn ich mit TextEdit etwas speichern will und die externe Festplatte im Standby ist. Es dauert ewig bis die Festplatte aufwacht, TextEdit hängt während der Zeit und vergisst dann, wenn die Festplatte aufgewacht ist, das es was speichern sollte.

Wenn ich z.B. TextEdit wieder schließe sind auch diese Controlelemente weg. Klick einfach mal drauf, du siehst dann oben zu welchem Programm es gehört.

Genau, habe den gleichen Effekt. Letztens hatte ich sogar mal den ganzen Speichern-Dialog in der Ecke kleben.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
elChico17.07.13 20:46
Selber Schuld wenn man mit Betriebssystemen in der Beta Version arbeitet..
Pymax
Pymax17.07.13 21:05
Edward Snowden arbeitet wieder!
dynax7418.07.13 12:48
Mail zu und auf und es war weg.
Hühnchen
Hühnchen19.07.13 14:13
marco m.
Hühnchen
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Passiert, aber mit abgerundeten Ecken?
warum nicht? Ist doch ein rechteckiges Bild eines Buttons, der halt abgerundete Ecken hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.