Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wattwanderung

"Wattwanderung" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:12 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::53,7200° N
Geographische Länge::7,6900° E

Ausgangsbeitrag

cab08.07.1412:29
Bei einer Wattwanderung aufgenommen, das Wasser von einem kleinen Priel und eine Sandbank. War ein irres Gematsche bis man dort war und es hat nicht nur mir die Kleidung versaut, aber insgesamt ein tolles Erlebnis!

Kommentare

MacRudi08.07.14 13:05
Links soll also die Sandbank sein? So steil wie es da aber hochgeht, dürfte das eine Sandbank sein, die von dieser Seite aus abgebaut wird.
cab08.07.14 13:47
Das täuscht, durch die extreme Froschperspektive wirkt die bei Niedrigwasser etwas hoch, aber bei Hochwasser sind da drei Meter Wasser drüber, wie uns der freundliche Wattführer erzählt hat! Es gibt da durchaus nicht nur komplett flache Abschnitte.
MacRudi08.07.14 15:54
Wo ist die Sandbank denn?
cab08.07.14 16:05
Ein paar hundert Meter vor Neuharlingersiel, mitten im Watt eben.

Siehe auch die beiliegenden Koordinaten.

Edith meint noch, dass sich das aber im Watt schnell auch wieder ändern kann!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.