Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Was ist das?

"Was ist das?" von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp14.10.1519:02
Ich habe es aus dem Stadtpark, der 1896 auf der Fläche des ehemaligen Hofes des Bauern Schalke (daher auch der Name FC Schalke 04) angelegt wurde, gefunden.

Lösungshilfen kommen als Bilder in zwei oder drei Tagen.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

itsnogood7114.10.15 19:10
Wenn es nicht so verbogen wäre könnte es eine Feige sein
Bart S.
Bart S.14.10.15 19:11
EIn Apfelsinendrachengoldfischfortsatz.
In der Mitte versuchte noch eine Spinne ihr Nest zu bauen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi14.10.15 19:15
Zierkürbis?
marco m.
marco m.14.10.15 19:21
@Bart
Das sind keine Spinnenfäden, das sind entweder Schimmelpilze, oder ausgetretener getrockneter Milchsaft.
Wir groß ist das Teil?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
desko7514.10.15 19:21
Eine austreibende Kastanie?
locoFlo14.10.15 19:39
Die Knospe einer Magnolie.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
trashcantrasher14.10.15 19:57
Eine Giraffe!
lphilipp
lphilipp14.10.15 20:07
Das Teil ist ca. 6 cm lang!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
MacRudi14.10.15 20:20
neuartiges Obst aus Fukushima
mactelge
mactelge14.10.15 20:20
Irgendwas für den Zigarettenanzünder
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
kennytb
kennytb14.10.15 20:38
Das sollte ein Magnoliensamen sein. Welche Magnolienart kann ich aber so nicht sagen.
Daraus aber eine Pflanze ziehen ist echt schwer. Und bis dann das erste mal blüht dauert es noch so ca. 7 Jahre.
IM14.10.15 20:38
locoFlo
Die Knospe einer Magnolie.

nicht ganz, da kommen die Samen einer Magnolie raus
marco m.
marco m.14.10.15 20:47
mactelge
Irgendwas für den Zigarettenanzünder

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Klaus Major14.10.15 22:02
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder die Alien Reihe gucken!
Legoman
Legoman14.10.15 22:02
Bart S.
Bart S.14.10.15 23:16
marco m.
@Bart
...ausgetretener getrockneter Milchsaft.
"ausgetretener Milchsaft"?? Ich dachte immer, man kann nur Feuer oder Glut austreten
marco m.
Wir groß ist das Teil?
Wahrscheinlich größer als Dein.....(hüstel, hüstel...räusper, räusper)
Ah ja - lphilipp schrieb, das Teil sei 6 cm lang. Da haben wir's ja schon!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lphilipp
lphilipp14.10.15 23:34
Magnoliensamen ist richtig. - Welche Magnolienart kann ich im Moment auch nicht sagen. Sie steht direkt neben einem Taschentuchbaum und ich Trottel habe mich verleiten lassen, die Samen zunächst für die Samen des Taschentuchbaumes zu halten.
Hier sind dann zwei Bilder, die ich vier bzw. sechs Tage später augenommen habe.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Ajay
Ajay14.10.15 23:35
ganz eindeutig: Bananenfeigenmetamorphosenmutation.
lphilipp
lphilipp14.10.15 23:36
Das mit den Bildern schaffe ich mal wieder nicht auf Anhieb!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
lphilipp
lphilipp14.10.15 23:40
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Bart S.
Bart S.15.10.15 00:48
Auf Deinem letzten Bild sieht es aus, wie ein Geist mit roten Augen

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.15.10.15 05:16
Bart S.
"ausgetretener Milchsaft"?? Ich dachte immer, man kann nur Feuer oder Glut austreten

Da sieht man mal wieder, wie herrlich ahnungslos du bist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
kennytb
kennytb15.10.15 08:24
Bart S.
Auf Deinem letzten Bild sieht es aus, wie ein Geist mit roten Augen

oder Randell von Monster AG - kam mir gleich so in den Sinn
lphilipp
lphilipp15.10.15 18:38
Bart S.
Auf Deinem letzten Bild sieht es aus, wie ein Geist mit roten Augen


Schöne Assoziation! Der Plüschsofatieger sieht richtig gut aus.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Stollentroll
Stollentroll16.10.15 06:23
Also meine erste Assoziation bei dem Thumbnail war ein seitlich fotografierter Saturday Night Fever Plateauschuh mit extremem Absatz...
MacRudi16.10.15 07:18
Ja, sah ich auch so.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.