Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Was guckst du?!

"Was guckst du?! " von PeterSC

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

PeterSC18.06.1521:34
Was guckst du?!

Kommentare

Newlife 13
Newlife 1319.06.15 08:43
Diese Dame hat schon einiges erlebt, das erzählt mir ihr Gesicht......... Aber ihr Blick suggeriert mir eher dass sie spannend jemanden zuhört.
Auf jedem Fall ein gutes Bild und ein tolles Model!

Gruß und gutes Licht
Denis
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
paul15
paul1519.06.15 15:08
+1
du hast einen blick für das schöne, für das wahre. danke!
Bart S.
Bart S.27.06.15 19:16
Ne coole Sau! Mit der würd' ich mich gerne mal über 'Gott und die Welt' unterhalten.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.