Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>War’s das ?

"War’s das ?" von Tirabo

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Tirabo25.01.2223:28
Habe ich neulich entdeckt und musste zweimal hinschauen…Was hat man damit noch vor?

Kommentare

Börne26.01.22 05:39
Ausm Viersitzer einen Zweisitzer zu machen?
Bozol
Bozol26.01.22 06:25
Tirabo
Habe ich neulich entdeckt und musste zweimal hinschauen…Was hat man damit noch vor?
Was man damit vorhat? Ein defektes oder Unfallauto wieder reparieren. Entweder mit dem ganzen Vorbau/Heck oder nur Einzelteilen davon. Dadurch wurde auch das Auto mit Bedacht geschnitten. Da steht jede Menge Kohle auf dem Transporter.
Peter Eckel26.01.22 09:39
Das ist ein 124er, die sind so unverwüstlich, daß aus dieser Karkasse noch etliche Ersatzteile zu gewinnen sind.

Im Grunde eine der nachhaltigsten Arten, mit Ressourcen umzugehen: Wieder-/Weiterverwenden. Das schlägt jedes Recycling.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
sahomuzi26.01.22 13:56
Aus dem Heckteil könnte man noch eine Liegebank für den Garten machen ^^

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.