Galerie>Themenwoche>Walze

"Walze" von Keepo

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Keepo
Keepo27.05.1911:55
Eine spannende Wolkenformation, die schweren Sturm sowie Hagelschauer mit sich brachte. Das Bild ist 2011 entstanden, als am 21. Juni unser Landkreis (83083) ziemlich übel zugerichtet wurde.
„Er kam, sah und ging wieder.“

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.05.19 12:05
Könnte aus Independence Day sein
obri27.05.19 13:13
"spannend"?!?
Ich würde eher „impressiv” o.ä. verwenden.
Keepo
Keepo27.05.19 14:10
obri
"spannend"?!?
Ich würde eher „impressiv” o.ä. verwenden.
Ich denke "imposant" ist das Wort worauf wir uns einigen können
Er kam, sah und ging wieder.
MäcFlei
MäcFlei27.05.19 14:31
Ist das noch eine natürliche Wolkenformation? Ich habe sowas noch nie gesehen.
uplift
uplift27.05.19 14:42
MäcFlei
Ist das noch eine natürliche Wolkenformation? Ich habe sowas noch nie gesehen.
Das ist eine „ganz normale“ Shelfcloud oder Böenwalze.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen