Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Wallpaperinterpretation

"Wallpaperinterpretation" von nextmac

0
0

Ausgangsbeitrag

nextmac26.02.1123:58
Die Aufgabe eines Wallpapers ist die der NICHT-DOMINANZ. Das heisst, die OS Elemente sollten klar erkenntlich und scharf sein. Gleichzeitig sollte ein Wallpaper Wärme und Ruhe vermitteln.
Ein Versuch!
Auflösung 27" iMac

Kommentare

presario
presario27.02.11 00:18
Sorry. Bitte noch etwas üben.
gagigu
gagigu27.02.11 00:30
also ich bekomm schon auf meinem 13''er MBP Kopfschmerzen... wie wird es wohl auf 27'' sein
Sam
Sam27.02.11 02:22
ruhe vermitteln? wow!
Kein Slogan angegeben.
nightx
nightx27.02.11 02:36
Augenkrebs
Vancouver
Vancouver27.02.11 04:17
Sorry, noch etwas üben! *sick*
pcp
pcp27.02.11 09:01
ich mag's.. merci =)
o.0
macdevil
macdevil27.02.11 10:42
Wann hört ihr endlich auf, mit dieser stumpfsinnigen Auflösung, die euch Apple vorgibt? 2560x1440, so ein Unsinn.
Es soll tatsächlich Leute geben, die arbeiten mit 27-30 Zoll und der dazu passenden Auflösung von 2560x1600.

So ist dein Wallpaper nicht brauchbar.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.