Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Vision Pro in bunt

"Vision Pro in bunt" von maculi

0
0

Ausgangsbeitrag

maculi
maculi06.06.2318:30
Das musste ja kommen. 🤦
Schon gibt es die ersten Anbieter, die Zubehör anbieten, um etwas Farbe rein zu bringen:

Kommentare

sonorman
sonorman06.06.23 22:48
Bin schon gespannt, wie das mit einem Hermès Gourmette Metal Double Tour Swift-Lederkopfband für 2.000€ aussieht.
gorgont
gorgont06.06.23 23:11
maculi
Das musste ja kommen. 🤦
Schon gibt es die ersten Anbieter, die Zubehör anbieten, um etwas Farbe rein zu bringen:

Die sind echt schnell... Das Ding ist für Europa noch nichtmal angekündigt und USA ebenso erst "2024".
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
desko7507.06.23 11:13
gorgont
maculi
Das musste ja kommen. 🤦
Schon gibt es die ersten Anbieter, die Zubehör anbieten, um etwas Farbe rein zu bringen:

Die sind echt schnell... Das Ding ist für Europa noch nichtmal angekündigt und USA ebenso erst "2024".
Immer wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, gibts meist eine Chance auf das große Geschäft. Das erste mal aufgefallen ist es mir, als Steve Jobs das erste MacBook Air vorgestellt hat. Das hat er ja bekanntlich aus einem Briefumschlag rausgezogen. 3 Tage später kam dann irgendwo die Ankündigung von Notebook-Hüllen in genau dieser Optik. Ich sollte einen Ständer für das Headset entwickeln lassen oder so. So eine Art Glaskopf, die es früher auch für Kopfhörer gab. Irgdwo muss man das Ding ja auch parken. Ka-Ching!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.