Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Turm alt

"Turm alt" von juniorsceptic

0
0

Ausgangsbeitrag

juniorsceptic26.09.0817:45
Mein alter 10.4 Hintergrund. Das Bild ist ein Videograb ich mag die verwaschene Auflösung.

Kommentare

Globox
Globox26.09.08 17:56
Ziemlich trist..
mac admirer
mac admirer26.09.08 18:03
Wie ist denn das Wetter in Berlin? Fahre heute Abend mit dem Nachtzug ab. 1 Woche Berlin *freu*
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
sonorman
sonorman26.09.08 18:09
Komisch angefressener Rand. Und für ein Wallpaper auch verflucht winzig.
Schäfchen im Trockenem!
Schäfchen im Trockenem!27.09.08 01:13
Was um alles in der Welt ist denn bitteschön ein Videograb? Ein Grab kenn ich nur vom Friedhof her.

Nee nee Spaß, ich versteh schon, du meinst einen screenshot von einem Video (vom englishen grabbing stimmts? )
Ich muss sonorman zustimmen, sieht echt komisch aus mit dem angefressenen Rand. War wohl keine HD Video Kamera was!?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.