Galerie>Sonstiges>Translucent

"Translucent" von addicted to mac

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
addicted to mac19.11.1221:12
Hab gestern bei dem Novemberwetter mal was in der Fotokiste gekramt - einen Ausschnitt gewählt ein bisschen PS und fertig
„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

sohn.des.lichts19.11.12 21:13
nett
sockpuppet
sockpuppet19.11.12 21:15
weiss die frau, dass du ihren bieber so einfach ins netz stellst?
violenCe19.11.12 21:16
würde die frau überhaupt ihre hände und oberschenkel erkennen?
hat ja keine markanten merkmale das foto, auch keinen ring etc.
o.wunder
o.wunder19.11.12 21:20
Das Bild steht auf dem Kopf
addicted to mac
addicted to mac19.11.12 21:26
sockpuppet - du bist ein Spielverderber, aber wenn es dich beruhigt, aber ich hab den Darf! Ich erzähl ihr mal den mit dem Bieber; DAS findet sie bestimmt sehr cool
life´s too short to smoke bad cigars
iGod
iGod19.11.12 21:28
Ist das jetzt Zufall, dass beim öffnen dieses Threads eine Gilette Werbung im TV lief?
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
sockpuppet
sockpuppet19.11.12 21:29
ach ja - das bild ist nett by the way
addicted to mac
sockpuppet - du bist ein Spielverderber, aber wenn es dich beruhigt, aber ich hab den Darf! Ich erzähl ihr mal den mit dem Bieber; DAS findet sie bestimmt sehr cool
addicted to mac
addicted to mac19.11.12 21:31
Danke socks
life´s too short to smoke bad cigars
addicted to mac
addicted to mac19.11.12 21:33
Glaubst Du an Zufall iGod?
life´s too short to smoke bad cigars
Mia
Mia19.11.12 21:46
Doofes Bild!...
locoFlo
locoFlo19.11.12 21:51
Die Hände bilden ein aufrechtes Dreieck am Bildrand, archetypisches Bild für das Männliche. Gewollte oder Zufall?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Klaus Major19.11.12 21:51
Leute, der unsägliche Justin heisst mit Nachnamen Bieber,
das Nagetier mit Pelz schreibt sich aber Biber!
iGod
iGod19.11.12 21:52
addicted to mac
Glaubst Du an Zufall iGod?

Weiß ich nicht.

Mia
Doofes Bild!...

Keine Begründung!...
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
LordLasch19.11.12 21:55
sockpuppet
weiss die frau, dass du ihren bieber so einfach ins netz stellst?

könnten ja auch Männerhände sein
oder der 'Bieber vom Mann' mit Frauenhänden...
iGod
iGod19.11.12 21:59
Den Mann mit den Fingern will ich sehen. Vielleicht findet man den in Thailand.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
addicted to mac
addicted to mac20.11.12 00:06
Mann loco, wie gerne würd ich jetzt schreiben, dass Du das genau richtig gesehen hast, aber es ist ehrlich gesagt nur ein "doofes Bild"
life´s too short to smoke bad cigars
addicted to mac
addicted to mac20.11.12 00:10
Ein Thai-Biber? Oh Mann! Biber hab ich ja echt dafür noch nie gehört
life´s too short to smoke bad cigars
torfdin20.11.12 00:55
eeeroddisch

ich find das Bild gut



ihr Bieber!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
sudox
sudox20.11.12 09:04
iGod
Den Mann mit den Fingern will ich sehen. Vielleicht findet man den in Thailand.

So weit musst Du da gar nicht! In Köln gibt es bestimmt genug davon...
Licht und Schatten sind grafische Macht...
addicted to mac
addicted to mac20.11.12 09:11
torfdin

ihr Bieber!

BIBER
life´s too short to smoke bad cigars
Schens
Schens20.11.12 10:47
Tago20.11.12 13:42
Sorry kann dem Bild leider nichts gutes abgewinnen.
Beine sind mir zu fleckig, die Adern auf den Händen nicht schön - sieht aus wie Beulen, Fingernägel gehen gar nicht. Und die Idee mit dem PS-Lichtkranz ist dann wohl Geschmackssache.
Wenn schon, dann wäre ein richtiges Gegenlicht schöner gewesen, da die Beleuchtung zum Lichtfleck einfach nicht passt. Sorry
RamUwe
RamUwe20.11.12 13:51
Der Biber jehört awwer jestutzt Sonst wird das Nüschte!
Tago
Beine sind mir zu fleckig, die Adern auf den Händen nicht schön - sieht aus wie Beulen, Fingernägel gehen gar nicht.

HÄÄ? Ist das Deine Meinung als Mann oder professioneller Photograph?

Schens

Geiler Clip! Die Ghost-Verarsche ist aber auch nicht zu verachten, nur gehört sie hier nicht in den Kontext.
RamUwe
RamUwe20.11.12 13:57
"Rispettate il Cazzo e domate la Fica"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen