Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Tiger

"Tiger" von music-anderson

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

music-anderson
music-anderson10.11.1416:04
Da habe ich auch noch n Bild vom Zoo Besuch. Ich war sehr nahe dran Grrrrrrrr
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du

Kommentare

zwobot10.11.14 18:10
Schade, dass soviel vom Kopf fehlt. Der Beschnitt ist eher "dokumentarisch". Ich glaube Du kannst bei dem Bild stark dazu gewinnen, wenn Du es ins schwarz-weiße herausarbeitest und evtl. die Augen nachbearbeitest.

War denn Glas dazwischen?
Bart S.
Bart S.10.11.14 18:17
Ja, das ist schon ziemlich nah.

Und "batsch" - ist die Kamera weg! (Prankenhieb)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Der Mike
Der Mike10.11.14 18:51
Bart S.
Und "batsch" - schon ist der (hoffentlich gar leckere) Fotograf weg!

Meine Katze würde mich gewiss auch gerne fressen, wenn ich nicht größer wäre als sie...
torfdin10.11.14 18:57
ich finde es schöner, wenn Tiere mit ihrer natürlichen Umgebung abgebildet werden (oder als "richtiges" Portrait), den Blick finde ich irgendwie seltsam unnatürlich. Deshalb nur 2 Sterne von mir.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
music-anderson
music-anderson10.11.14 19:12
torfdin
den Blick finde ich irgendwie seltsam unnatürlich. Deshalb nur 2 Sterne von mir.
Unnatürlich? Was ist daran unnatürlich? Er war schon echt
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
torfdin10.11.14 19:21
music-anderson
torfdin
den Blick finde ich irgendwie seltsam unnatürlich. Deshalb nur 2 Sterne von mir.
Unnatürlich? Was ist daran unnatürlich? Er war schon echt
okay. Die Haltung des Kopfes ...
aber wenn der Tiger es so will
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
music-anderson
music-anderson10.11.14 22:07
zwobot
War denn Glas dazwischen?
Ja war sie, ohne hätte ich ALT ausgesehen hehe
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson10.11.14 22:08
torfdin
music-anderson
torfdin
den Blick finde ich irgendwie seltsam unnatürlich. Deshalb nur 2 Sterne von mir.
Unnatürlich? Was ist daran unnatürlich? Er war schon echt
okay. Die Haltung des Kopfes ...
aber wenn der Tiger es so will
Hatte noch mehrere aber hatte jetzt keine Bock alles wieder rauszukrahmen
Man muss den Tiger ja auch erst einmal dazu bekommen gerade in die Linse zu schauen. OK, vielleicht nehme ich demnächst ein Hacksteak mit, dann demoliert er die Scheiben
Ich glaube wenn er so vor einem Steht ohne Scheibe, wird einem sicherlich anders
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
torfdin10.11.14 22:33
music-anderson
...
Ich glaube wenn er so vor einem Steht ohne Scheibe, wird einem sicherlich anders
Ach was! Kopf hoch, frei durchatmen und jeden Moment genießen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
music-anderson
music-anderson10.11.14 22:39
torfdin
Ach was! Kopf hoch, frei durchatmen und jeden Moment genießen
Hoch, denn hätte ich sicherlich unten gehabt den Kopf
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.