Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>The new Mac Pro

"The new Mac Pro" von applelizzer

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

applelizzer
applelizzer10.06.1322:33
Den neuen Mac Pro hab ich irgendwo schon einmal gesehen

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin10.06.13 22:41
Zurück in die Gegenwart…
Früher war selbst die Zukunft besser!
dom_beta10.06.13 22:56
was ist das?!
...
timp
timp10.06.13 23:01
dom_beta
was ist das?!
Das Wal-Raumschiff aus Star Trek IV
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
antihiphop2002
antihiphop200210.06.13 23:06
Dann hätte Sealion doch besser gepasst.....
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
Stefab
Stefab10.06.13 23:46
Ist die kleine Kugel darunter die Erde oder doch etwas kleineres?

Bin mir jetzt auch gar nicht sicher, auf was es raus lief … V'Ger war glaube ich im 1. Teil, oder? Ist schon ne Zeit her, irgendwie kann man das ganz gut durcheinanderbringen?
Chiplet
Chiplet11.06.13 00:33
Harrharr, LOL!

Ich hatte exakt die selbe Assoziation als ich den neuen MP das erste mal gesehen hab
Bart S.
Bart S.11.06.13 01:38
Und der Lüfter imitiert jetzt den Gesang der Wale
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.111.06.13 16:51
Genialer Film Genialer Mac Pro, meiner unbescheidenen Meinung nach
Bei den Werten die da genannt wurden würde es mich wundern, wenn da noch jemand wirklich aufstocken muss, oder nur aufstocken will, um eben sagen zu können "Mein Mac ist aufgestockt, ich brauch mehr als Du, meiner ist länger als Deiner"… Oder so ähnlich

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.