Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>The Shamen: Ebeneezer Goode

"The Shamen: Ebeneezer Goode" von dom_beta

0
0

Ausgangsbeitrag

dom_beta15.03.1302:57
Tolle Musik

„...“

Kommentare

orion15.03.13 06:19
ich hab zuerst gedacht die Platte hat nen Sprung... aber das gibt's ja so nicht mehr.... was an dieser Soundtextur allerdings gut, im Sinne von gut gemacht oder gute Idee, sein soll...hmm

The Shamen, wie ich es kenne: au weia ... very ninety

Navier-Stokes
Navier-Stokes15.03.13 08:37
dom_beta
Tolle Musik ...
Sagt mir nicht zu. Macht den Eindruck, als hätte die Produktion nicht länger als 6 Minuten und 51 Sekunden in Anspruch genommen. Das klingt ja wie das Gedudel eines Weltraumshooters auf dem C64.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
jeti
jeti15.03.13 09:19
orion
ich hab zuerst gedacht die Platte hat nen Sprung... aber das gibt's ja so nicht mehr.... was an dieser Soundtextur allerdings gut, im Sinne von gut gemacht oder gute Idee, sein soll...hmm

Die Version aus den frühen '90er Jahren wußte zu begeistern und gefällt noch heute.

Warum kann man Dinge nicht einfach so für sich stehen und wirken lassen,
als würde es nicht schon genug Cover- oder Remixsünden geben.
vb
vb15.03.13 10:09
memories....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
jeti
jeti15.03.13 10:13
. . . are made of this.
elroy
elroy15.03.13 12:35
Wicked! : )
_mäuschen
_mäuschen15.03.13 13:44
Wird die Galerie jetzt zu einer dumm_Berta_Musik Empfehlungsseite
jeti
jeti15.03.13 17:32
Vermeer
Vermeer16.03.13 11:18
_mäuschen: Bitte Netiquette einhalten!
_mäuschen
_mäuschen16.03.13 12:15
Vermeer
_mäuschen: Bitte Netiquette einhalten!



Und er darf im Miaaauuu!-Fred Leute als Wichser betiteln?

Ach so, ja, da ist ein anderer Mod zuständig.

Oder wie geht das?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.