Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>The Real Metallica

"The Real Metallica" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman06.01.1310:18
Wenn schon Heavy Metal, dann richtig.
The Real Metallica spielen Motörhead.

Kommentare

Cyco
Cyco06.01.13 14:36
hahahaha, das ist Klasse.
Hawkmoon
Hawkmoon06.01.13 14:44
Hab hier noch ein gutes Video gefunden
Bart S.
Bart S.06.01.13 16:08
Hi hi. Mit Heavy Metal schlägtst Du bei mir ne richtige Saite an
Also der Schlachzeuger kommt ja schon mal nicht schlecht. Mikkey Dee (Motörhead) spielt auch nicht viel besser (ich bin Motörhead Fan).
Aber das haben die Leute in den 80ern auch über den Roland Drumcomputer gesagt.
„Ja. Der Drumcomputer wird bald alle Schlagzeuger ersetzen. Das ist die Zukunft!“
Naja, Schwamm drüber.
Der Band fehlt einfach das Herz!
Und Lemmys Stimme ist einfach nicht zu ersetzen.
Und wie wollen Computer bitteschön neue Alben kreieren? Wo bleibt da die Kunst?


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.06.01.13 17:17
Da zeigt sich aber viel Liebe zum Detail. So einen Song musst Du erst mal kreieren.
Motörhead haben damals in den 70ern auch nicht nackig im Studio gestanden um diesen Song einzuspielen. Da gabs auch schon schön Geräte um diesen Song richtig knackig tönen zu lassen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Flaming_Moe06.01.13 22:06

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.