Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>That's what the Internet is made for

"That's what the Internet is made for" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth07.11.2206:08
Eine weitere Internet Collaboration von The Kiffness.

Wenn ich male schlechte Laune hab, geb ich mir eine Runde "The Kiffness - Bilal Goeregen Polkka" und schon geht's besser.
Geht irgendwie ins Ohr!

Ich finde fuer solche Zusammenarbeiten ist das Internet wie gemacht.


„Fly it like you stole it...“

Kommentare

trw
trw07.11.22 08:45
Nett gemacht, gute Idee.
Danke für den (positiven!) Link.
Nebula
Nebula07.11.22 09:19
Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich sage, dass mich das im Jahr 2022 nicht mehr vom Hocker haut, wenn jemand einen Techno-Beat unter irgendwas legt? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann das im Schlager Einzug hielt. Spätestens ab da war's dann nicht mehr innovativ, sondern eigentlich eher peinlich. Immerhin haben es hier die Bläser noch gerettet. 😁
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
@mac
@mac07.11.22 09:21
haha die Version kanne ich noch gar nicht... Gute Laune
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
Krypton07.11.22 09:22
Danke für den Link, das macht echt gute Laune am frühen Montagmorgen

Dennoch weiß doch jeder, wofür das Internet wirklich gemacht wurde
Nebula
Nebula07.11.22 10:28
Danke für die Version. Was war eigentlich das Original? Das hier?

»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
Floki
Floki07.11.22 11:01
+1 Top 👍
Die Dame die oben rechts tanzt is klasse ....
Krypton07.11.22 12:05
@Nebula,
die Version von dir habe ich damals zwar auch als erstes gesehen, ich vermute aber, dass die Puppen-Version vorher da war, da das jemand gesungen haben muss. Wenn jemand genaueres weiß, gerne melden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.