Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Testfoto

"Testfoto" von photoproject

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS-1DS
Blitz:Blitz ausgelöst
ISO:50
Brennweite:17 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/22

Ausgangsbeitrag

photoproject
photoproject07.06.1410:39
Mir war grad langweilig, bzw. das Abendlicht war gestern so schön und heute machte Deckard den Aufruf, hier mehr Fotos zu posten. Also dann...

Kommentare

Bart S.
Bart S.07.06.14 13:35
Mohn???
Na, ich bleib lieber beim Bier
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
sonorman
sonorman07.06.14 13:45
Die Lichtstimmung gefällt mir gut.
Ich hätte es nur etwas anders proportioniert. Vielleicht quadratisch und mit etwas mehr Luft nach oben? Hier ein "quick-and-dirty-photoshopping" (ist hoffentlich ok für Dich):

photoproject
photoproject07.06.14 13:59
sonorman: passt echo (bis auf die Wolkenstruktur oben rechts). War nur zu faul zum photoshoppen, deshalb hatte ich das Testbild auch nur q&d "geapertured". War ja auch nur ein q&d-Shoot (hatte mal wieder Lust auf Sternsonne), Kamera/Objektiv auf 17mm, Blende zu, Kamera tief gehalten, point and shoot.

Bart: Bier kann man ned rauchen...
Bart S.
Bart S.07.06.14 14:02
Nein, so passt es auch nicht. Jetzt ist zu viel in das Bildformat gepresst.. Und die Lichtstimmung hasste auch gleich zerdrückt, sonorman.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.07.06.14 14:14
photoproject
Bart: Bier kann man ned rauchen...
Das habe ich garnicht behauptet. Bei mir liegt nur Bier trinken und „rauchen“ ziemlich dicht beieinander
So wie: Fussball spielen und Bier trinken
Oder:
Fernseh glotzen und Bier trinken
Motörhead Musik hören und Bier trinken
Quasseln und Bier trinken.

Kann man jeweils auch wahlweise bei rauchen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.