Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Telekom Schautafel

"Telekom Schautafel" von soapsick

0
0

Ausgangsbeitrag

soapsick23.05.1313:01
..da hat sich die Telekom ja richtig was einfallen lassen

Kommentare

iGod23.05.13 13:04
16 Stunden Online Gaming
re:com23.05.13 13:05
iGod
16 Stunden Online Gaming

im Monat
Spatenheimer2
Spatenheimer223.05.13 13:07
Wer mehr braucht, ist ein Raubsurfer. Und Raubsurfer sind Verbrecher.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
iGod23.05.13 13:07
Der durchschnittliche WoW Spieler hat die 16 Stunden doch schon nach 2 Tagen erreicht.
exi
exi23.05.13 13:09
Aber Achtung liebe Kinder: Nicht das und das und das und das… nein! Nach 3 HD-Streams könnt ihr den Rest des Monats im Kinderzimmer sitzen und mit Lego spielen - oder mal raus gehen.
halebopp
halebopp23.05.13 13:10
iGod
Der durchschnittliche WoW Spieler hat die 16 Stunden doch schon nach 2 Tagen erreicht.

Der soll dann ja auch keine Filme mehr schauen oder Fotos machen, dann kann er weiter spielen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Flaming_Moe23.05.13 13:10
trw
trw23.05.13 13:14
Allein die Webradiogrenze hätt ich nach ca. 4-5 Tagen erreicht.
iQMac23.05.13 13:16
Ähm....ckeck ich was nicht? Da steht doch ein "+" zwischen den jeweiligen Dingen. Also das UND das UND das UND das, nicht?
Sam2711
Sam271123.05.13 13:24
Was rauchen die da eigentlich?
λ²
lasergans23.05.13 13:25
Spatenheimer2
Wer mehr braucht, ist ein Raubsurfer. Und Raubsurfer sind Verbrecher.

Wo und wem wird denn Gewalt angetan?
DonQ
DonQ23.05.13 13:42
75Gb im Monat ist doch gar nicht so leicht erreichbar mit einer 16Megabit Leitung, als Einzelperson…für jeden Rechner im Lan cash kassieren, hätte das Provider wohl schon länger gerne, hihihi

Ich meine mich erinnern zu können, irgendwas zwischen 150 und 250 wurde früher als Powernutzer bezeichnet und auch gerne mal mit Tricks vergrault, was(die Nutzung mit über 150GB im Monat) sich aber eazzy aufgehoben hat, durch die 2 GB im Monat Nutzer…nur mit VDSL und HD Glotze Streams…wird es wohl schwieriger und gerne mehr kassiert.

Ist das nicht Üblich bei der Terrorkom, im Sommer, wenn keine Entscheider da sind, wird gerne irgendein Vertragsschindluder getrieben ?

Man weis es nicht
an apple a day, keeps the rats away…
elBohu
elBohu23.05.13 13:44
dem Internet und wenn du sie fragtest auch der Telekom...

Ja, der Ottonormalsurfer kommt damit hin! Bestimmt aber auch, weil die Leitungen meist so langsam sind! Da macht man keine Videostreaming oder so.

Dann gibt dem Kind einen anderen nahmen und nenn' sie Vielsurfer oder Poweruser.
Aber ja, es muss einen Unterschied in Bezahlung gegen, warum aber ALLE mehr bezahlen und nicht die, die weniger haben weniger ist mir ein Rätsel. Nein doch nicht, bin ja Kaufmann. Warum weniger nehmen, wenn man mehr haben kann??

Also also ganz normal!
wyrd bið ful aræd
Spatenheimer2
Spatenheimer223.05.13 13:45
lasergans
Wo und wem wird denn Gewalt angetan?

Den Normalusern, denen gewaltsam das Internet weggedownloadet wird! Sagt die Telekom und die hat immer Recht!
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Mavrck23.05.13 13:48
Dieser Saftladen soll vor die Hunde gehen...
DonQ
DonQ23.05.13 13:49
Folge: mehr Unnützer Traffic durch Content, wie flash Ads+ wird weggezappt.

Mit Glück, wird die TMob Aktie auch dadurch massiv belastet…aber:

Der Mob ist Dumm…hat man ja bei der Vergabe der Aktie schon gesehen *Rolleyes*
an apple a day, keeps the rats away…
Hühnchen
Hühnchen23.05.13 13:50
iQMac
Ähm....ckeck ich was nicht? Da steht doch ein "+" zwischen den jeweiligen Dingen. Also das UND das UND das UND das, nicht?
Denke auch, sonst kommt das auch gar nicht hin. Aber diesen Kombi-Nutzer gibt es bestimmt eh nicht. "50 Downloads“ finde ich als Größenangabe aber auch eher schwammig
Megaseppl23.05.13 14:05
Hühnchen
iQMac
Ähm....ckeck ich was nicht? Da steht doch ein "+" zwischen den jeweiligen Dingen. Also das UND das UND das UND das, nicht?
Denke auch, sonst kommt das auch gar nicht hin. Aber diesen Kombi-Nutzer gibt es bestimmt eh nicht. "50 Downloads“ finde ich als Größenangabe aber auch eher schwammig

Online-Installation von WoW auf 2 Rechnern... und man ist schon fast am Limit.
MortenM
MortenM23.05.13 14:08
Ihr geht alle davon aus, das im Haushalt nur eine Person lebt
"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)
hugobossi
hugobossi23.05.13 14:23
Also letzten Monat habe ich hier in Wien 401 GB downgeloadet. Hatte auch schon mal das doppelte.
Hoffentlich wird es so eine Entwicklung bei uns nicht geben. Erst alle "abhängig" machen und dann beschränken bis zum gehtnichtmehr.
Matus23.05.13 14:23
"Das alles kann man mit 75 GB pro Monat machen"

Klingt als wär das ganze nen Highlight
antihiphop2002
antihiphop200223.05.13 14:25
Spatenheimer2
Wer mehr braucht, ist ein Raubsurfer. Und Raubsurfer sind Verbrecher.

Ja aber wirklich auf den Poden mit den Chouften
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
TiBooX
TiBooX23.05.13 15:31
Ihr könnt noch lange reden, macht was!
Bundestagspetition für Netzneutralität
Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge ein Gesetz beschließen, das Internetanbieter ("Provider") verpflichtet, alle Datenpakete von Nutzern unabhängig von Ihrem Inhalt und Ihrer Herkunft gleich zu behandeln. Insbesondere sollen keine Inhalte, Dienste oder Dienstanbieter durch diese Provider benachteiligt, künstlich verlangsamt oder gar blockiert werden dürfen.

Seit ich dauernd an mein Handy-Daten-Kontingent komme, hab' ich einen richtigen Hals. Und das wird hier auch nicht anders sein. Upgraden geht dann nur in bescheuert/unsinnigen/teuren Stufen. Dabei verursache ich das wenigste selbt: Jede menge Email-Spam und Werbung im Kanal.
Und bei Spam und Werbung ist auch sie Telekom selber gut dabei. Man sehe sich nur mal dieses unsäglichen Screen an wenn die Domain falsch eingegeben wurde. Widerlich!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
locoFlo23.05.13 15:56
Bundestagspetition für Netzneutralität

Mehr als die Hälfte des Quorums in etwa 1/8 der Zeit. Nicht schlecht. Ich habe mich auch eingetragen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
peer8323.05.13 16:02
hier ist das ganz gut erfasst:

Rottenboyfriend23.05.13 16:08
Das geilste war letztens, als mir (Noch-) Ausländer ein reinrassiger anatolischer Neu-Deutscher in einem T-Com Laden mein iPad USB Ladekabel nicht umtauschen wollte, welches einen Defekt in der Ummantellung am Dockeingang hatte, weil er meinte (die Erklärung mitsamt Gesten hätte ich nur allzu gern aufgenommen), ich hätte nicht am Stecker gezogen sondern kurz davor am Kabel, und das sei falsch, insofern kein Garantiefall (nach gerade mal 5 Monaten). Auf diese deutsch-osmanische Demonstration hatte ich natürlich nichts zu erwidern, was mich weitergebracht hätte.
Dieser Laden ist nicht nur unfähig, er verblödet die meisten auch, die dort anschaffen gehen. Aber wenn die wenigstens nur blöd wären, nein, die (Leiharbeiter/400 Euro Jobber) sind auch noch arrogant, als wären Sie CEO eines milliardenschweren Hedgefonds.
Bonzo8723.05.13 16:25
Ich bin diesen Monat aktuell schon bei 2,2TB Traffic
Telekom ist einfach ein scheiß Laden. Der Vorteil einer schnellen Leitung ist ja gerade dass ich mir FullHD Filme streamen kann. Einfach lächerlich was die Telekom da macht.
teorema67
teorema6723.05.13 16:46
Das alles aber nur bei 0 Übertragungsfehlern und 0 Bedienfehlern. Ist also schöngerechnet.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
stepp6823.05.13 16:53
Rottenboyfriend
ein reinrassiger anatolischer Neu-Deutscher in einem T-Com Laden

was hat denn die Nationalität des Mitarbeiters mit der Sache zu tun ??????
nahtanoj9623.05.13 17:14
Oh mann, oh mann, also ich bin hier im 4-Personen-Haushalt der einzige wirkliche Internet-Nutzer, komme aber auf 70GB, in 3 Jahren wohl wesentlich mehr! Hätte ich mehr als diese besch***enen 6k, so würde ich Videos auch in 1080p und nicht in 720p oder ähnlichem schauen... Nun ja, sollen sie drosseln wie sie wollen, bin ja nicht da, können sie gerne tun, wen's betrifft, der wird wechseln, die alten Leute die zu faul/ahnungslos (nicht böse gemeint) sind und die eh nicht so viel brauchen sterben (wirtschaftlich gesehen) nun mal in den nächsten dreißig Jahren aus. Wenn da nicht die Netzneutralität wäre... Petition mitgezeichnet!
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.