Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>"Tante Ju" mit Pratt & Whitney Triebwerk Hornet

""Tante Ju" mit Pratt & Whitney Triebwerk Hornet" von Ajay

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Made in Europe

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Ajay
Ajay20.04.2218:40
Eins von 3 je 489 kW (665 PS)

Kommentare

Meinolf
Meinolf20.04.22 19:26
Hi, ich erinnere mich noch lebhaft wie für einigen Jahren auf dem Flugplatz Hahnweide 5 (in Worten fünf) vollbesetzte Ju52 sich zum Startplatz "zogen" dazu muß an wissen das ie Maschinen südlich die Start- und Landebahn gen Osten fahren. Um dann auf die Startposition zu fahren, müssen die Ju's leicht bergan fahren. 5 * 3 * 655 PS. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ein Sound zum ...
Und im März 2018 war es dann soweit. Ich bin mit der HB-HOT mitgeflogen (richtig, diese Maschine gibt es macht mer).

MacKaltschale20.04.22 19:27
Leider mit 3-Blatt-Propeller, was nicht authentisch ist.
Meinolf
Meinolf20.04.22 19:36
und kein BMW-Stern

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.