Galerie>Events>TRON Reloaded

"TRON Reloaded" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman05.09.1013:09
Eine Präsentation bei Samsung.
Auch in diesem Jahr gehört die Samsung-Ausstellung ganz klar zu den aufwendigsten und optisch attraktivsten.

--

Wen's interessiert:

Belichtungszeit: 1/10 s
Blendenwert: F9,0
ISO-Empfindlichkeit: 6400
Brennweite: 19,0 mm

Kommentare

Glueh
Glueh05.09.10 13:19
Ich bin beeindruckt!
Vor allem wegen dem ISO 6400 , sehr schönes Bild.
frank.foto05.09.10 13:58
Die ISO 6400 mit dem Bildrauschen ist echt klasse ( also keine Bildrauschen ).... Foto ist aber auch gut..

Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )
he-man
he-man14.09.10 08:57
ich habe die räumlichkeit erst nach mehrmaligen abtasten der verlaufenden linien begriffen.

aber cooles bild
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
shinobi27.09.10 12:51
Der Samsung Stand war sehr echt cool.
Das Essen natürlich auch
olly_odd23.10.10 11:31
Über das Bild erfährt man noch viel mehr!

Equipment Make: NIKON CORPORATION
Camera Model: NIKON D3S
Camera Software: Adobe Photoshop CS5 Macintosh
Photographer: Frank Borowski
Maximum Lens Aperture: f/4.0
Sensing Method: One-Chip Color Area
Color Filter Array Pattern: 890
Focal Length (35mm Equiv): 19 mm

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen