Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Support - MorcaMusic

"Support - MorcaMusic" von MorcaMusic

0
0

Ausgangsbeitrag

MorcaMusic
MorcaMusic01.06.1220:22
Ich habe einen neuen Kanal erstellt, auf dem ich komponierte und nachgespielte Klavierstücke aufnehmen und veröffentlichen werde. Hier mein erstes Video bisher, ein Vatertagsgeschenk an meinen Vater.



Mein Equipment ist zur Zeit sehr schwach, ich besitze lediglich ein 400€-Digitalpiano und eine externe Soundkarte von Alpha. Ich würde die Aufnahmequalität gerne verbessern und auch Videos dazu drehen, wozu mir die Kamera fehlt. Deswegen würde mir Support sehr helfen, da ich in meine Musik investieren möchte

Guckt's euch an und sagt was ihr zu sagen habt, mein nächstes Video folgt Anfang nächster Woche und in der gleichen Woche noch das dritte.

MfG
MorcaMusic

Kommentare

iGod01.06.12 20:31
Mensch, ganz große Klasse, weiter so!

Wo kann ich spenden?
MorcaMusic
MorcaMusic01.06.12 20:38
Einfach PN an mich!

nahtanoj9601.06.12 20:47
Ganz tolle Komposition, obwohl es nur "einfache" (ich könnte es nicht besser) Akkordfolgen sind, klingt es sehr schön!
Es liegt wahrscheinlich an deinem Klavier, aber wenn es geht würde ich die ganzen hohen Töne viel weicher und größtenteils mehr noch in Richtung legato spielen, mach auf jeden Fall weiter
MorcaMusic
MorcaMusic01.06.12 20:49
Danke
Sind legato gespielt, es ist die Aufnahmequalität, ich bin selbst sehr enttäuscht davon, aber hab' das Beste rausgeholt. Brauche andere Kabel oder ein besseres Audio-Interface.
nahtanoj9602.06.12 01:21
Okay, kenne mich mit digitalem Klavierspiel/Aufnahme nicht aus, aber mit Technik hat man ja tollerweise immer seine Probleme
Zen 2.102.06.12 17:42
Wow, große Glückwünsche, das klingt super !! Da wird Papa happy sein
Ich habe keine Ahnung von Piano, aber das klingt
iGod
ganz große Klasse
,
nahtanoj96
sehr schön


Btw, willkommen hier im Forum
flocko10.06.12 13:12
Mir gefällts. Warum nicht Midi Keyboard und Logic + mainstage?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.