Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Suhlen am Strand

"Suhlen am Strand" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman01.08.2311:10
Südportugal
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

Nebula
Nebula01.08.23 15:37
Auch, wenn ich hier jetzt der Nörgler bin: Hat dein erkennbarer Sohn ganz rechts der Veröffentlichung zugestimmt? Der dürfte ja in dem Alter sein, wo er zumindest versteht, was das bedeutet.
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
dam_j
dam_j01.08.23 16:18
Nebula
Auch, wenn ich hier jetzt der Nörgler bin: Hat dein erkennbarer Sohn ganz rechts der Veröffentlichung zugestimmt? Der dürfte ja in dem Alter sein, wo er zumindest versteht, was das bedeutet.

Ernsthaft?
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Hotzenplotz2
Hotzenplotz201.08.23 21:14
dam_j
Nebula
Auch, wenn ich hier jetzt der Nörgler bin: Hat dein erkennbarer Sohn ganz rechts der Veröffentlichung zugestimmt? Der dürfte ja in dem Alter sein, wo er zumindest versteht, was das bedeutet.

Ernsthaft?
Die Antwort steht doch in grau unter seinem Text.
Ist jedenfalls für die Familie ein schönes Erinnerungsfoto.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.