Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Straßenfotografie

"Straßenfotografie" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox23.03.1513:41
Eines meiner Lieblingsbilder aus meinem Venedig Stream Augenscheinlich ein untypisches Bild für Venedig - wer aber die Stadt kennt erkennt das tatsächlich Typische darin...

Das italienische Kunst- und Kulturmagazin "SociArt Network" hat vor ein paar Tagen einen netten Bericht über mich und meine Arbeit veröffentlicht - allerdings auf Italienisch.

Wen es interessiert:
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

tom150223.03.15 18:29
sehr schönes Bild. transportiert gut die Stimmung!
Timeo Danaos et dona ferentes
tom150223.03.15 18:30
was manchen deiner Fotos gut tun würde, wäre sie korrekt auszurichten (Horizont/Häuser)
Timeo Danaos et dona ferentes
photoproject
photoproject23.03.15 18:59
"Gefällt mir!"
Sehr schöne Venedig Serie mit tollen Motiven. Vor allem aber gefällt mir sehr die SW/Sepia Bea.
Danke fürs Zeigen!
teorema67
teorema6723.03.15 20:05
"nato a Heidelberg negli anni settanta". Ich hab negli anni 70 das Bunsen-Gymnasium besucht

... per un giornale di Heidelberg. RNZ? Aber damals gab's, glaub ich, auch noch das Tageblatt.

... ach ja, mit Signora Bellucci assoziiere ich "Malèna"
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
teorema67
teorema6723.03.15 20:06
tom1502
was manchen deiner Fotos gut tun würde, wäre sie korrekt auszurichten (Horizont/Häuser)
... was recht schwierig ist mit schiefen Fassaden wie in den Gassen von Venezia oder Genova. Mir gefällt das 90°-Denken subjektiv überhaupt nicht.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
torfdin23.03.15 21:05
die Bildstimmung wirkt echt gut
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
sudox
sudox23.03.15 21:14
@ teorema67: Ich habe in jungen Jahren in HD ab und an für "die Kommunale", "Ketchup" und Sport für die "RNZ" fotografiert Ich finde das 90° Akkuratesse-Denken auch extrem langweilig - ich denke in Bildern, nicht in Pixeln...
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
Flaming_Moe24.03.15 09:41
die venedig-bilder sind wirklich schön und z. t. perspektivisch ganz eigen! finde auch, dass vor allem im bereich street nicht alle bilder ausgerichtet sein müssen, die wirkung ist so nochmal anders.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.