Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche »Wasser« ist vorbei

"Stopp, Themenwoche »Wasser« ist vorbei" von sh

0
0

Ausgangsbeitrag

sh15.05.2310:10
Die Themenwoche »Wasser« ist zu Ende und bis Mittwoch kann nun wieder für einen Gewinner abgestimmt werden. Danke für die vielen tollen Beiträge zum Thema!

Kommentare

theodorus15.05.23 19:18
Es sind wirklich viel tolle Bilder dabei. Ich möchte aber anregen, dass jedeR sich vielleicht auf ein paar Bilder (z.B. 2-4) reduziert. Wenn jemand 20, 30 oder mehr Bilder einstellt, gehen die Bilder der Anderen unter, allein schon weil sie dann dehr schnell nach hinten rutschen.
DefConData
DefConData15.05.23 21:23
Ich finde es gut das man keine Grenze hat. Da kann man die verschiedensten Perspektiven abdecken.

Was ich viel bedenklicher finde ist das es sehr viele gute Bilder gibt die auch gute Bewertungen bekommen aber da ist fast jedesmal jemand oder mehrere dabei die dann nur einen oder zwei Stern vergeben. Natürlich ist Geschmack persönliche Wertung aber das sieht schon fast wie Gehässigkeit aus. Mich würde interessieren warum jemand nur einen Stern für das Bild vergeben hat. z.B. hier:

https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Bananenwasser--124798.html#topic=8&sort=0&filter=

Was stimmt damit nicht? Solch krasse Bewertungsunterschiede habe ich nirgends erlebt.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
massi
massi16.05.23 20:12
Was stimmt damit nicht?
Nix, da werden halt gerne mal Sympathiesterne vergeben, die nix mit dem Bild zu tun haben.
Müsste man seine Sterne begründen, würde das wohl alles ein wenig anders aussehen.

Die Bewertungen bei den Themenwochen sind sowieso teilweise sehr seltsam.
FlyingSloth
FlyingSloth17.05.23 07:26
Hi DefConData,
mit den 1Sternlern wird mal leben muessen. In meinem Fall weiss ich sogar wer sie sind ( 2 langjaehrige MTN Mitglieder). War vor einiger Zeit nach einem etwas eskalierten Thread ziemlich einfach rauszubekommen. Aber ich denke da braucht man wenig drauf zu geben. Das machen die mit System. Aus diesem Grund schalte ich die Sternebewertung auch bewusst aus. da Sie mir nichts bedeutet. Ausser natuerlich bei der Themenwoche, aber auch da macht mir das Posten und das Anschauen anderer Fotos mehr Spass als auf die Bewertung zu achten.

Mal eine gute Gelegenheit anzusprechen, dass die Themenwoche eine geniale Einrichtung hier auf MTN ist. Macht einfach Spass (Sterne hin oder her)
DefConData
Ich finde es gut das man keine Grenze hat. Da kann man die verschiedensten Perspektiven abdecken.

Was ich viel bedenklicher finde ist das es sehr viele gute Bilder gibt die auch gute Bewertungen bekommen aber da ist fast jedesmal jemand oder mehrere dabei die dann nur einen oder zwei Stern vergeben. Natürlich ist Geschmack persönliche Wertung aber das sieht schon fast wie Gehässigkeit aus. Mich würde interessieren warum jemand nur einen Stern für das Bild vergeben hat. z.B. hier:

https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Bananenwasser--124798.html#topic=8&sort=0&filter=

Was stimmt damit nicht? Solch krasse Bewertungsunterschiede habe ich nirgends erlebt.
Fly it like you stole it...
theodorus17.05.23 08:09
massi
Was stimmt damit nicht?
Nix, da werden halt gerne mal Sympathiesterne vergeben, die nix mit dem Bild zu tun haben.
Müsste man seine Sterne begründen, würde das wohl alles ein wenig anders aussehen.

Die Bewertungen bei den Themenwochen sind sowieso teilweise sehr seltsam.

Und die Möglichkeit, dass das Bild jemanden nicht gefällt ist nicht gegeben? Eine schlechte Bewertung nur auf Sympathie oder Antipathie zu reduzieren finde ich zu kurz gegriffen.
Bewertungen nur mit Begründung zuzulassen, wäre sicherlich ausagekräftiger.
massi
massi17.05.23 09:52
Und die Möglichkeit, dass das Bild jemanden nicht gefällt ist nicht gegeben?
Sicherlich ist das gegeben, aber es ist dann doch seltsam, wenn ein durchaus gutes Bild, wie das von FlyingSoth, viele 1-Sternebewertungen bekommt.

Mit den Sternen ist es wie mit den Daumen, einfach ignorieren.
pentaxian
pentaxian17.05.23 12:37
FlyingSloth
Hi DefConData,
mit den 1Sternlern wird mal leben muessen. In meinem Fall weiss ich sogar wer sie sind ( 2 langjaehrige MTN Mitglieder). War vor einiger Zeit nach einem etwas eskalierten Thread ziemlich einfach rauszubekommen. Aber ich denke da braucht man wenig drauf zu geben. Das machen die mit System.

Die Namen bitte!
Oder wenigstens den thread...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
FlyingSloth
FlyingSloth17.05.23 22:30
Wenn ich das machen sollte, fliege ich wahrscheinlich raus.
pentaxian
FlyingSloth
Hi DefConData,
mit den 1Sternlern wird mal leben muessen. In meinem Fall weiss ich sogar wer sie sind ( 2 langjaehrige MTN Mitglieder). War vor einiger Zeit nach einem etwas eskalierten Thread ziemlich einfach rauszubekommen. Aber ich denke da braucht man wenig drauf zu geben. Das machen die mit System.

Die Namen bitte!
Oder wenigstens den thread...
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.