Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Steine in England

"Steine in England" von dynax74

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

dynax7427.02.2417:39
Im Oktober 2023 haben wir schöne Bilder von diesen Steinen in England gemacht. Glücklicherweise haben wir einen Tag vorher in den Google Bewertungen feststellen können, dass es direkt dort einen kostenfreien Wanderweg gibt. So waren wir bereits um 8:30 Uhr vor Ort und hatten einen menschenleeren Blick. Und pro Person 30€ eingespart. PS: Viel näher kommen die zahlenden Gäste wohl auch nicht ran. Gemacht mit einem iPhone 15 Pro.

Kommentare

Another MacUser27.02.24 18:47
Fahren auf der falschen Seite und ein durchgehende Mauer bekommen die auch nicht hin…
uwe_aus_messel28.02.24 08:08
Another MacUser
Fahren auf der falschen Seite und ein durchgehende Mauer bekommen die auch nicht hin…
Und nicht zu vergessen die lauwarme Cervisia und Wildschweine in Minzsosse (die armen Wildschweine)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.