Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stein fließt

"Stein fließt" von cws

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

cws
cws17.05.1410:50
Antilope Canyon

Kommentare

iThomy
iThomy17.05.14 11:09
Lower Antilope Canyon, oder?
Ist auf jeden Fall sehenswert!
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
Deckard
Deckard17.05.14 14:29
Interessant, ich habe gestern noch über den Canyon gelesen, bzw der Fotografie von Bruce Barnbaum. Ich drück Dir die Daumen das Dein Bild berühmter wird
...but then again, who does?
omek17.05.14 18:08
Gefällt mir, 5 Sterne!
IceHouse
IceHouse17.05.14 19:03
Wunderschöne Formen, tolles Motiv, klasse Licht- und Schattenstimmung.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
orion07.06.14 07:59
hmm, eigentlich hat der Canyon nichts mit Antilopen zu tun, er heisst Antelope Canyon (verdammte Rechtschreibkorrekur ...)
cws
cws10.06.14 09:03
@orion
Schlimmer, einfach blöd, wenn man nicht richtig hinguckt, schon vor Ort.
Aber wenigstens mache ich so die Fehler noch selber und brauche dafür kein Programm.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.