Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Starnberger See zugefroren

"Starnberger See zugefroren " von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:QV-R52
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
Brennweite:9,2 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/5
Geographische Breite::47,97° N
Geographische Länge::11,33° E

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman28.11.2110:28
Im kalten Winter 2006
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

becreart28.11.21 11:34
aus dem foto hätte man ein sehr schönes minimalistisches machen können…

eine schnell-schnell variante
udrabo
udrabo28.11.21 15:44
becreat

Mich spricht, ehrlich gesagt, das Original mehr an. Ich finde gerade den Kontrast zwischen dem Wildwuchs am Rand und der stillen Leere interessant! Als würden die Pflanzen nach der Leere greifen …

Auf ein künstlerisches gerahmtes Wandbild in vielen Wohnzimmern hätte es vermutlich eher Deine Version geschafft. An meine Wand käme das Bild von willyman.

Hot Mac
Hot Mac28.11.21 21:07
Sehr schön, das erinnert mich an längst vergessen geglaubte Zeiten.
willyman
willyman29.11.21 10:16
udrabo
becreat
An meine Wand käme das Bild von willyman.
Danke für das Kompliment
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.