Galerie>Wallpaper>Starnberger See

"Starnberger See " von munichmacy

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Sony A7
ISO:50
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:8 s
Blendenöffnung:16

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy09.10.1422:06
Sonnenuntergang am Starnberger See.

Kommentare

iMan
iMan09.10.14 22:50
Wow, schöne Stimmung . Wo ist das genau am Starnberger See - Ost- oder Westufer?
Always look on the bright side of life!
wingwing
wingwing09.10.14 23:12
iMan
Wow, schöne Stimmung . Wo ist das genau am Starnberger See - Ost- oder Westufer?

... las uns mal überlegen - was haben wir an Informationen(?):
1.) Es ist ein Sonnenuntergang
2.) Die Sonne geht im Westen unter
3.) Vor dem Sonnenuntergang ist der See zu sehen
4.) Fotografieren erfolgt durch Lichtwellen - also im Prinzip gradlinig (nicht um eine Ecke)
5.) Es wird nicht über einen riesigen Spiegel fotografiert worden sein (aber theoretisch möglich)
Fazit:
Sonne im Westen - dann See - dann Fotografiestandort (als Gerade) > Es MUSS das Ostufer sein


... O.K., ich habe wohl eben einfach Langeweile und zu viel Zeit
munichmacy
munichmacy10.10.14 05:44
iMan
Wow, schöne Stimmung . Wo ist das genau am Starnberger See - Ost- oder Westufer?

iMan
iMan10.10.14 13:40
wingwing:

Ich bin so ein Depp . Hast natürlich Recht. Hätte auch besser fragen sollen wo genau das am Starnberger See ist. .

munichmacy:

Danke .
Always look on the bright side of life!
wingwing
wingwing26.10.14 21:41
nee nee - iMan - das passt schon

... das du wissen wolltest WO es konkreter ist, war schon klar - aber die Steilvorlage musste einfach verwandelt werden! SORRY & DANKE trotzdem (hatte Zeit & Spaß)


munichmacy - Danke für das schöne Foto und die sehr einfach gehaltene und konkrete Ortsangabe !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen