Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Spiegelung 3.

"Spiegelung 3." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo302.06.2212:08
Spiegelung eines Unbekannten.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

breaker
breaker02.06.22 12:19
schicke, alte Jugendstil-Fliesen
fleissbildchen02.06.22 12:35
Super - über das Foto links an der Wand gibt es noch eine weitere "Spiegelung" des restlichen Raumes
pogo3
pogo302.06.22 14:28
Es ist noch alles so wie auf den Foto links an der Wand zu sehen ist. Alle original, zum Teil auch noch die Besucher . Ein MUSS für mich wann immer ich in der Gegend bin. Ich hoffe sehr dass es erhalten bleibt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.