Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sonnenaufgang am Strand von Heringsdorf

"Sonnenaufgang am Strand von Heringsdorf" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 6D
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::53,9600° N
Geographische Länge::14,1600° E

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax01.09.1313:01
Tja, der Urlaub ist nun fast zu Ende und ich sitze gerade über den Urlaubsbildern.
Die Sonnenaufgänge auf der Insel Usedom faszinieren mich immer wieder.
Schade, das ich mich im Wasser bewegt habe, denn die Ostsee war noch glatter.

Kommentare

Bart S.
Bart S.01.09.13 13:23
Kommt gut.
Da um die Ecke (Zinnowitz) habe ich auch mal Urlaub gemacht.
Zu Ost-Zeiten war da so'n Millitärflugplatz Nähe Heringsdorf. Da sind immer die Mig 21 aufgestiegen. Ist der immer noch da?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
o.wunder
o.wunder01.09.13 14:34
Da kommen also die Heringe weg... Schööööön
sohn.des.lichts01.09.13 22:17
waren dieses jahr in Karlshagen, usedom ist einfach nur geil warum wegfliegen wenn das schöne doch so nah ist
Turambar
Turambar03.09.13 21:28
Moin

Oh ja Leuts, da kommen Erinnerungen hoch.
Anfang der 80er zu fünft mitn Trabi von Sonneberg nach Ahlbeck, einmal quer durch die Deutsche Demokratische Republik, kurz DDR, für die jungen Leuts hier, und dann im FDGB-Schlafbunker Urlaub machen, und jeden Morgen in einen anderen Plattenbunker zum Frühstück und anstehen.

Schön wars trotzdem, da kann einer sagen was er will

Schönen Abend noch
AppAppApple
AppAppApple08.09.13 19:01
Warum ist der Horizont so ungerade? Verzeichnet das EF24-105 so sehr?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.