Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sommer im Topf

"Sommer im Topf" von mk27ja95

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

mk27ja95
mk27ja9530.05.1321:40
schönen Abend

Kommentare

nahtanoj9630.05.13 22:48
Ich habe gehört, der Sommer möchte dringend nach NRW umgetopft werden?
Schönes Bild
IceHouse
IceHouse31.05.13 11:01
Eigentlich ein schönes Bild mit einer tollen Komposition.

Uneigentlich hätte es der Optik, aufgrund der lateralen CAs an den Blütenblättern, gut getan, auf ƒ4 abzublenden. Da der Hintergrund recht weit weg zu sein scheint, hätte es der Komposition nicht weh getan - oder mit Lightroom 4.4, das du ja benutzt, diese mit dem Tool (Objektivkorrekturen Farbe) entfernen/ entschärfen.

Trotzdem gefällt es mir sehr gut...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.