Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Sommer, Strand, Sonne, Sonnenuntergang... Urlaub eben.

"Sommer, Strand, Sonne, Sonnenuntergang... Urlaub eben." von TheHolyCamel

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 80D
Objektiv:Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:640
Brennweite:11 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

TheHolyCamel
TheHolyCamel31.07.2312:12
Hallo liebe Fotofreunde im MTN Forum.

hier mein Beitrag zur Themenwoche Frisch aus dem Ostseeurlaub. Das Foto ist an so einem Abend entstanden, an dem man eigentlich drin bleiben will... Stürmisch, Regen, Kühl... Die Hoffnung auf ein Wolkenloch zum Sonnenuntergang hat mich dann aber doch bewogen, raus zu gehen. Es war die richtige Entscheidung.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Themenwoche.

Kommentare

zcarsten31.07.23 12:44

komme auch gerade von der Ostsee 🙂
TheHolyCamel
TheHolyCamel31.07.23 13:15
zcarsten

komme auch gerade von der Ostsee 🙂

Hoffentlich gut erholt. Eine schöne Impression der Seebrücke hast du aufgenommen.

Viele Grüße!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.