Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Sometimes Salvation

"Sometimes Salvation" von nikonjockel

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

nikonjockel12.03.1310:29
Wieder eins mit der Plaubel Makina 67. Kodak Portra 400.
Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare

tom150212.03.13 10:34
gefällt mir sehr gut!
Timeo Danaos et dona ferentes
Waldi
Waldi12.03.13 10:53
Werbung, wofür
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
nikonjockel12.03.13 10:55
Bitte?
Waldi
Werbung, wofür
sonorman
sonorman12.03.13 11:36
Starkes Bild mal wieder. Wenn auch wieder ZU klein.
Kleiner Kritikpunkt: es wirkt etwas kontrastarm, ausgewaschen. Ist das Absicht gewesen, oder liegt das am Scan?
Bart S.
Bart S.12.03.13 11:57
Waldi
Werbung, wofür
Für Dielung??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
nikonjockel12.03.13 11:59
Manchmal mag ich es, wenn ich nicht den vollen Tonwertumfang scanne. Hier passte es IMHO.
jeti
jeti12.03.13 13:43
Waldi
Werbung, wofür



Bart S.
Bart S.12.03.13 14:40
Der Typ hat's einfach geschnallt!
Und alles ohne iPhone und Pad und das ganze Zeugs!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mbh
mbh12.03.13 14:46
nikonjockel
Manchmal mag ich es, wenn ich nicht den vollen Tonwertumfang scanne. Hier passte es IMHO.

Stimme dir voll und ganz zu. Ich kann mit dieser "Ich-walze-den-Tonwertumfang-immer-breiter-Mentalität" häufig nicht allzu viel anfangen. Man hat dann zwar knackige Bilder; nur wer sagt eigentlich, dass knackige Bilder erstrebenswert sind? Naja, anderes Thema...
omek12.03.13 17:49
sehr schick
verstaerker
verstaerker13.03.13 05:36
mbh
nikonjockel
Manchmal mag ich es, wenn ich nicht den vollen Tonwertumfang scanne. Hier passte es IMHO.

Stimme dir voll und ganz zu. Ich kann mit dieser "Ich-walze-den-Tonwertumfang-immer-breiter-Mentalität" häufig nicht allzu viel anfangen. Man hat dann zwar knackige Bilder; nur wer sagt eigentlich, dass knackige Bilder erstrebenswert sind? Naja, anderes Thema...

man kann ein Bild mit sanften Kontrasten haben ohne das man einen so offensichtlichen farboffset hat, der mit nämlich überhaupt nicht gefällt ... wenn schon dann wäre es schöner wenn der Offset wenigstens einen Farbton hätte ... so wirkt es eher wie ein Fehler

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.