Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>So schön ist Berlin …

"So schön ist Berlin …" von fronk

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5100
Objektiv:18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:25 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

fronk
fronk24.01.1416:58
Zweites Bild, würde mich über konstruktive Kritik freuen …
„Haters, go away and hate yourself!“

Kommentare

kawi
kawi24.01.14 17:18
Wuhlheide?
fronk
fronk24.01.14 17:52
Nope, dicht dran, Wuhletal …
Haters, go away and hate yourself!
fadenschein24.01.14 17:54
Prima.
Der oben angeschnittene Baum könnte vielleicht etwas entschiedener angeschnitten sein - oder (noch besser?) gar nicht angeschnitten.
Lyhoo
Lyhoo25.01.14 18:16
Schönes Bild. Danke.

Das Wuhletal - eine der schönsten Ecken in Berlin! 16km Grün von Ahrensfelde bis Köpenick. Leider hat der Bezirk Marzahn Hellersdorf, in dem das Wuhletal zu großen Teilen liegt, kein gutes Image.

Ich bin an jedem Wochenende im Wuhletal laufen. (Außer heute. Zu kalt.) Ich betrachte das Bild und versuche herauszufinden, wo genau Du es aufgenommen hast. Meine Vermutung: Südlich vom Bahnhof Wuhletal. (Hier: )
fronk
fronk25.01.14 19:01
Lyhoo

Der vermutete Standort stimmt genau. Der sichtbare Weg führt links zur Biesdorfer Höhe und rechts in Richtung Bahnhof Wuhletal. Die Sache mit dem Image stimmt leider auch …
Haters, go away and hate yourself!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.