Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>So lässt es sich aushalten mit OS X 10.10

"So lässt es sich aushalten mit OS X 10.10" von Chrishman

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Chrishman27.10.1414:56
OS X 10.10 - aber mit einem besseren Design. Die Knöpfe, Titelleiste und ein paar fehlenden Symbole folgen...

Kommentare

Alex.S
Alex.S27.10.14 15:34
Wirkt altmodisch und überladen
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
Chrishman27.10.14 15:38
Ja mag sein... Ich war schon immer ein Nostalgiker ^^ In Mavericks verwende das Design von Panther
svenhalen
svenhalen27.10.14 15:59
Gehörst du zu den Leuten, die unter Windows immer "klassische Ansicht verwenden" aktiviert haben?
zod198827.10.14 16:09
Alex.S
Wirkt altmodisch und überladen

Frankensteins Monster.
Serge
Serge27.10.14 16:25
Jetzt ist endlich das unsägliche 3D Dock weg, worüber ich mich wirklich freue... und jetzt kommen Leut und machen das wieder rückgängig... bitte nicht... *kopfschüttel*
TiBooX
TiBooX27.10.14 16:25
Wieso ruft man für ein Bilschirmfoto die Bildschimfoto.app auf ?!
*Kopfschütel*
-3
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
gagigu
gagigu27.10.14 16:26
Kannst du mir per PN die Anleitung senden, wie man das 3D Dock her bekommt, den Blur-Effekt deaktiviert und damit es so aussieht wie bei dir oben?
ilig
ilig27.10.14 16:31
Das Hintergrundbild würde mich bei der Arbeit sehr stören.
Chrishman27.10.14 16:52
svenhalen
Gehörst du zu den Leuten, die unter Windows immer "klassische Ansicht verwenden" aktiviert haben?

Nein ^^
g-kar27.10.14 17:01
Iih, ein Jpeg-Screenshot. Grässliche Kompressionsartefakte inklusive!
Es hat schon seinen Grund, warum das Default-Format für Screenshots in OS X PNG ist
Chrishman27.10.14 17:22
g-kar
Es hat schon seinen Grund, warum das Default-Format für Screenshots in OS X PNG ist

Ich wollte ja nur einen kleinen Eindruck von dem vermitteln
nahtanoj9627.10.14 18:05
Es ist schon erstaunlich. Bis vor einer Woche war Mavericks für mich völlig normal. So seit drei Wochen überlegte ich, "dass Yosemite schon moderner und für mich persönlich besser weil frischer aussieht". Seit einer Woche läuft das System und dieser Screenshot kommt mir extrem altbacken vor. Schlimm ist er ja definitiv nicht
Chrishman27.10.14 18:10
Ja altbacken schon. Aber ich bin ein überzeugter Anhänger von Aqua und Skeuomorphismus
@Macintosh27.10.14 18:27
Du hättest dir das Update auch sparen können, wenn dir das neue Design nicht gefällt. Ich verstehe einfach nicht, weswegen man sich so eine Mühe mit dem Anpassen des Systems auf altbackene Designs gibt und letztendlich sich die Arbeit auch hätte sparen können.
Chrishman27.10.14 18:33
Ich verwende auch noch OS X 10.9. 10.10 habe ich auf einer externen Festplatte installiert.
matt.ludwig27.10.14 19:14
@Macintosh
Du hättest dir das Update auch sparen können, wenn dir das neue Design nicht gefällt. Ich verstehe einfach nicht, weswegen man sich so eine Mühe mit dem Anpassen des Systems auf altbackene Designs gibt und letztendlich sich die Arbeit auch hätte sparen können.

Mh, lass ma überlegen.
Eventuell weil das System (abgesehen vom Design) auch neue Funktionen mitbringt?
Dom Juan27.10.14 19:24
ilig
Das Hintergrundbild würde mich bei der Arbeit sehr stören.
Mich nicht, ich arbeite nur im Vollbildschirm 😜
Jedem seinen PC…
hrk23
hrk2327.10.14 19:35
TiBooX
Wieso ruft man für ein Bilschirmfoto die Bildschimfoto.app auf ?!
*Kopfschütel*
-3

"kopfschüttel"

Man kann halt nicht alles wissen.
Besonders wichtig, wenn es keine "Druck"-taste und kein Pain(t)95... mehr gibt.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Chrishman27.10.14 19:49
Haha ^^ ihr ärgert mich
Waldi
Waldi27.10.14 20:06
Mir gefällt das 3D Dock auf jeden Fall besser als das uralte Tiger Dock!
(Der zod kann ja beim hypermodernen, aufgeräumten, frischen ( ) 2D Dock bleiben.)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.10.14 22:18
Ihr habt Sorgen...
TiBooX
TiBooX27.10.14 23:34
hrk23
TiBooX
Wieso ruft man für ein Bilschirmfoto die Bildschimfoto.app auf ?!
*Kopfschütel*
-3

"kopfschüttel"

Man kann halt nicht alles wissen.
Besonders wichtig, wenn es keine "Druck"-taste und kein Pain(t)95... mehr gibt.
Finder > Hilfe > Suchen :"Bildschirmfoto" > Anfertigen von Bildschirmfotos ... hilft
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
hrk23
hrk2328.10.14 00:20
TiBooX

zweitemal "kopfwackel" Mr. Schlauberger.

Chrishman
Haha ^^ ihr ärgert mich

Aber gerne...
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Gerry
Gerry28.10.14 11:09
Es gab mal ein System das gerade in der Beziehung und anderen sehr offen war, auch was anpassen betraf. Heute wird kritisiert das diese System so anfällig war für Vieren durch die Offenheit des Systems. ( man darf aber nicht vergessen das keiner damals auch Erfahrung hat damit und nie mit so was gerechnet wurde) Das Amiga OS.
Laphroaig
Laphroaig28.10.14 11:29
Danke für den Tipp mit Lucida Grande Yosemite – an meinem 27" iMac sieht die neue Helvetica zu pixelig und unscharf aus. Vielleicht bräuchte ich einfach schlechtere Augen ... oder ein Retina-Display.
One Two
One Two28.10.14 11:35
Schade um die vergeudete Lebenszeit...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.