Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sie sieht mich nicht...

"Sie sieht mich nicht..." von IceHouse

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1250
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse11.04.1317:47
...heute Morgen an der Bahnhaltestelle. Ich warte und plötzlich aus dem Augenwinkel 3 Schatten die unter die Bank huschten. Sie flitzten zwischen den anderen Wartenden hin und her und suchten essbares. Kamera raus um sie vorsichtig nach unten haltend Pi mal Daumen die Scene einzufangen.

Danach gab es fürs Stillhalten eine kleine Belohnung - ich mag die Jungs.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Spinci
Spinci11.04.13 18:28
Schöner Schnappschuss! Kassel Königsplatz?
cubecube11.04.13 18:33
Spatzen sind toll.
marco m.
marco m.11.04.13 19:20
Eine Blondine sitzt neben dir, und du achtest bloß auf den blöden Vogel?
Und Kaugummis gibt es auch noch umsonst.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
locoFlo11.04.13 19:25
Echt cooles Bild. Es erzählt etwas. Mein Bild der Woche.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Dayzd11.04.13 19:38
Ist gut, dass die Mutter von dem Mädel dich nicht erwischt hat. Sonst hätte es Ärger gegeben.

Der kleine Piepmatz ist natürlich cool und alles andere als scheu.
Flaming_Moe11.04.13 19:49
sehr feiner schnappschuss!
IceHouse
IceHouse11.04.13 20:03
@all

Danke für die Blumen. Ich war 10 Minuten zu früh, musste auf die Bahn warten. Als ich einsteigen musste, dachte ich nur - hätte ich doch noch weitere 10 Minuten...

@Spinci

Ja, in Richtung Rathaus.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.