Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Seltsamer Effekt im Dock

"Seltsamer Effekt im Dock" von Laphroaig

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Laphroaig
Laphroaig27.03.1418:44
Was ist den hier kaputt?

Kommentare

TiBooX
TiBooX27.03.14 18:47
Dein Download-Ordner hat Schluckauf?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Laphroaig
Laphroaig27.03.14 20:13
Nee, ich meine den Spiegelungseffekt.
Waldi
Waldi27.03.14 20:19
Stört doch nicht!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Dom Juan27.03.14 20:33
Waldi, das ist der beste Kommentar den Du seit langem von Dir gegeben hast --'

Ist der Effekt auch noch da, wenn Du das Dock nach unten verlegst ?
Und dann wieder zurück versetzt ?
gagigu
gagigu27.03.14 22:36
TiBooX: Was kann ich gegen Schluckauf im Download Ordner machen? Habe auch immer dort einen Balken, der wie ein aktiver Download aussieht, aber kein Download ist unbeendet...
TiBooX
TiBooX28.03.14 13:36
gagigu
TiBooX: Was kann ich gegen Schluckauf im Download Ordner machen? Habe auch immer dort einen Balken, der wie ein aktiver Download aussieht, aber kein Download ist unbeendet...
Ich hatte das mal eine Zeit lang, verursacht von einem "gestallten" App-Store Download
Aber wie bei allen Schluckaufs war es nach einer Weile weider von alleine weg.
Ich schlate meinen REchner abe rauch selten komplett aus. Vielleicht hilft ein Neustart.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
jogoto28.03.14 17:51
com.apple.dock.plist löschen (für beide Probleme)?
Laphroaig
Laphroaig28.03.14 20:49
Für beide Probleme hilft ein Neustart des Systems bzw. des Docks
Bart S.
Bart S.01.04.14 14:23
Laphroaig
Oder es wie „Waldi“ sehen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.