Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Seidenreiher

"Seidenreiher" von Brandy

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:EF70-200mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

Brandy
Brandy07.02.1515:31
Heute mal Glück gehabt, Sonne *und* Reiher zur gleichen Zeit mal anwesend.
Graureiher gibts hier viele, aber diese hier sind ziemlich selten. Ich weiß zwar, wo welche rumlungern, aber meistens sind sie zu weit weg.

Kommentare

Brandy
Brandy07.02.15 16:33
Ach, jetzt hab mich vertan. Ist wohl ein Silberreiher, kein Seidenreiher.
MacRudi09.02.15 01:37
Schönes Bild! Wachsames Auge.
IceHouse
IceHouse09.02.15 11:17
Brandy
Ach, jetzt hab mich vertan. Ist wohl ein Silberreiher, kein Seidenreiher.

Ich hatte bisher auch erst zwei mal die Chance einen Seidenreiher zu sehen und abzulichten. Man kann sie recht gut an zwei Merkmalen vom Silberreiher unterscheiden: Die Schnabel- und Fußfarbe (Anthrazit bis Schwarz statt Gelb/ Orange) und den lustigen Federbüscheln am Hinterkopf
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.