Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sehnsucht nach warmem Wetter

"Sehnsucht nach warmem Wetter" von noah68

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

noah68
noah6826.02.1314:22
der winter drückt auf mein Gemüt ... dabei könnte es doch anders sein
shot von madeira

Kommentare

jogoto26.02.13 15:31
noah68
der winter drückt auf mein Gemüt ... dabei könnte es doch anders sein
Genau, man könnte sich über den Winter freuen.
zwobot26.02.13 16:02
Der Winter gehört nach Mitteleuropa nun mal wie der Sand in die Sahara. Auswandern?
Michael Fuchs26.02.13 16:11
Der Winter an sich ist eine schöne Jahreszeit. Woran ich mich wohl nie gewönnen werde sind die endlose wochenlange "graue" Tage ohne Sonne.
zwobot
Der Winter gehört nach Mitteleuropa nun mal wie der Sand in die Sahara. Auswandern?
Aber wohin? Wo ist es auf der Welt noch schön?
F303
F30326.02.13 16:15
Michael Fuchs
Der Winter an sich ist eine schöne Jahreszeit. Woran ich mich wohl nie gewönnen werde sind die endlose wochenlange "graue" Tage ohne Sonne.
zwobot
Der Winter gehört nach Mitteleuropa nun mal wie der Sand in die Sahara. Auswandern?
Aber wohin? Wo ist es auf der Welt noch schön?

Die Frage ist aber eher nicht ernst gemeint, oder?
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
jogoto26.02.13 16:22
Michael Fuchs
Woran ich mich wohl nie gewönnen werde sind die endlose wochenlange "graue" Tage ohne Sonne.
Es gibt grau und Millionen von Varianten ...
Michael Fuchs26.02.13 16:25
jogoto
Es gibt grau und Millionen von Varianten ...
Und all die Tage können mir gestohlen bleiben bis auf die blauen, warmen und sonnigen mit Schäfchenwolken
maceric
maceric26.02.13 19:07
Da ist sie wieder, meine ichbinwiederhierundnichtmehraufmadeira-Depression.
Danke!
torfdin26.02.13 19:27
hab in den Nachrichten gelesen, wir hätten das dunkelste (bewölkte) Wetter seit Jahrzehnten ...
noah68
der winter drückt auf mein Gemüt ...
...
chacka - chacka! Das stehst Du durch!

außerdem haben wir doch viertel vor Frühling: bald demnächst erst vor den auschlagenden Bäumen in Deckung gehen und dann den Sommer genießen!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
noah68
noah6827.02.13 22:02
@torfdin ... danke für deine ermunterung ...

... und das Wochenende wird wärmer

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.