Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Scott Forstall Fan-Shirt! Held des Skeuomorphismus

"Scott Forstall Fan-Shirt! Held des Skeuomorphismus" von Max_volume

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 8 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Max_volume
Max_volume08.07.1323:03
Hey Mac'ler!

Habe mir ein Scott Forstall Fan-Shirt gemacht. Das will ich euch nicht vorenthalten:

http://maxwohlleber.de/projects/stevewouldntlikethat/

Bin nicht ganz glücklich mit dem kommenden iOS 7 (will nun aber keine Grundsatzdiskussion anstoßen ).
Jedenfalls musste ich bei der Vorstellung von iOS 7 an einen Artikel bei MacTechNews zurückdenken ("Warum Scott Forstall Apple verlässt" )
Einer seiner gängigen Kommentare lautet "Steve würde das nicht gefallen." - möglicherweise eine Ansicht, mit der er sich unter der neuen Führung bei Apple wenig Gegenliebe sicherte.

Den Kommentar fand ich super! Kann man vor allem fast immer bringen, ist ja fast wie mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein.

Scott Forstall – Mein Held des Skeuomorphismus!

Kommentare

iGod08.07.13 23:11
Hättest lieber Englisch lernen sollen.
trashcantrasher08.07.13 23:14
haha toller Vertipper!
neoxfactory08.07.13 23:20
Vertipper hin oder her.
Ich finde den Vertipper perfekt.
Lassen - nix mehr verändern oder neu machen.

Das T-Shirt ist kreativ und richtig richtig gut.
5 Sterne aber sowas von sofort.

Geil!

(Dagegen war Warhol ein Schwachmat)
Max_volume
Max_volume08.07.13 23:22
Haha. Habt ihr wohl recht.
Wird geändert!
neoxfactory08.07.13 23:27
Nein. Nicht ändern. Bist du wahnsinnig?

Wenn Du das änderst, rutscht es in die Normalität, ins Gewöhnliche ab.

Scott hat auch Fehler gemacht (Karten) also gehört hier auch ein Fehler hin.
Man sieht den Fehler erst auf den zweiten Blick, genau wie bei vielen Sachen bei apple (mit scott)

Hör nicht auf iGod. Der ist Jurist.
Max_volume
Max_volume08.07.13 23:30
Hmmmm. Ne, kannste doch nicht so lassen. Muss man schon berichtigen. Ist ja nicht wirklich lustig oder hab ich was verpasst
Ist auch schon geändert. Überall. Tun wir einfach so, als ob es nie anders existiert hätte
neoxfactory08.07.13 23:35
Musst Du selbst wissen. Man könnte den Fehler sogar noch mehr betonen, in dem man an der Stelle darauf richtig aufmerksam macht.
Du musst es aber tragen. Ich hätte den "Fehler" gelassen.
Stehst Du zu Fehlern oder muss alles perfekt sein?

...Ich werde schon wieder zu beeinflussend....

muss jeder selbst wissen.
Die 5 Sterne haste trotzdem verdient.
Max_volume
Max_volume08.07.13 23:53
– zum Nachdenken bringst du mich jedenfalls. Deinen Blick für den Mehrwert des Vertippers hab ich leider noch nicht. Vielleicht lang ich mir aber in 2 Monaten an den Kopf und denke "Hätte ichs doch gelassen"
johnnyb08.07.13 23:55
Der Fehler betont jedenfalls, dass das Steve-hier-und-da Gesabbel leicht ins Schwachmatische abdriftet und mehr Reflex als tatsächliches Bedenken ist...
Und: ich finde das Shirt super!
neoxfactory08.07.13 23:59
...oder Du machst 2.

Trägst das Angepasste, was die "perfekte Welt" sehen möchte und irgendwann
holst Du das "fehlerhafte" aber wesentlich coolere Shirt aus dem Schrank und zeigst es den Kunstbanausen.
Spatenheimer2
Spatenheimer209.07.13 06:33
Ich find das T-Shirt zu minimalistisch.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Schens
Schens09.07.13 07:50
neoxfactory
Hör nicht auf iGod. Der ist Jurist.


Ich sehe in iGod auch einen Menschen.
Dante Anita09.07.13 08:02
Dein "iOS 7 im Mistkübel" Logo auf der verlinkten Seite ist geil
razzfazz
razzfazz09.07.13 08:29
Frontseite mit korrekter Schreibweise und auf dem Rücken die inkorrrrrecckte Schraibwaise!

Super Idee und geniales Shirt! 5Sterne Deluxe mit Krone!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
neoxfactory09.07.13 10:06
razzfazz

Die Idee finde ich echt gut. So haben die Perfekten und die Fehlerhaftes etwas davon.
rasmusonline09.07.13 13:11
Die Farben sind aber gar nicht knallig genug.
Walter Plinge09.07.13 14:05
Den Fehler unbedingt drin lassen. Eventuell durch Farbgebung sogar etwas hervorheben.
Dadurch wird das T-Shirt erst cool.
razzfazz
razzfazz09.07.13 15:06
klingt so nach windows NT
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.